[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   frontspoiler vor und nach facelift Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 07:30:28
hey leute.
mich würd mal interessieren, ob es zb beim m-frontspoiler fürs coupe einen unterschied zwischen vor und anch facelift gibt.
dh muss ich da aufpassen dass ich keinen vom facelift auf nen wagen der keinen facelift hat draufbau, oder sind die beiden gleich?

gruß, julian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Alpina Frontspoiler für Coupé vor Facelift(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Unterschied vor und nach Facelift(3er BMW - E46 Forum)
> Facelift Nieren vor/nach(3er BMW - E36 Forum)
> 530d vor und nach Facelift(5er BMW - E39 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 12:15:38
nöö, m-technic-front wurde nie verändert.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 15:54:54
hey fabian...
ich frag nur weil ich mich drüber gewundert hab, dass ich bei meinem luma frontspoiler das baujahr angeben musst und beim m3 frontspoiler nich...

gruß, julian

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 16:05:09
haltepunkte und form sind gleich. vielleicht wollen die mit dem baujahr nur checken, ob e36 oder e46.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 16:20:57
ne, da musst ich ja sogar motor mit angeben soweit ich noch weiß.
dh dass beim facelift nur die from der niere verändert und der schlictz zwischen nierenblech und motorhaube verändert wurde aber an der stosstange nix..egal welche...

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 16:26:45
Mach dir halt keinen solchen Stress! Fabian hat schon recht, was sollte den geändert worden sein?? Frontschürze hat doch nix mit dem Nierenblech zu tun! Und das Coupe wurde durch den Facelift auch nicht schmäler oder breiter!

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 17:08:50
Soweit ich weiß, hat sich bei den Original M 3 Stoßstangen von BMW nicht geändert, egal ob Facelift oder nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 18:42:40
Stephan hat recht, bei den BMW-Teilen paßt alles zusammen, egal welches Baujahr. So ist es z.B. möglich das FL Nierenblech nachzurüsten oder die M-Tech Stoßstange.

Motorspezifische Anschlußblenden und Abdeckungen verbleiben am Fahrzeug.

Fotostory:

E36 318i Limo


Homepage:

www.karrar.de

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 18:46:45
Smarttigerdruck, Du hast echt en schönen Wagen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 19:14:43
ja stimmt stephan...und der hintergrund tut auch sein teil ;o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen