[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   immer die selbe sch**** bei ebay Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 20:46:52
hi
ich habe jemandem mein fast nagelneues powercap verkauft jetzt ist es bei dem angekommen und er sagt es funktioniert nicht aber ich weiss genau das es noch funktioniert hat wie ich es weggeschickt habe jetzt droht mir der klon mit dem anwalt kann doch net sein das der mich so verscheissern kann oder ????
was soll ich jetz machen ich hab ihm ja auch keine garantie gegeben
ich bin mir sicher das er dann einen anschlussfehler oder sonst irgendwas damit gemacht hat und das cap eben dann kaputt gegangen ist
(durch die post kann es auch net sein da ich es sehr gut verpackthab(steckt ne ganze tageszeitung in dem minikarton:-)))

fotostory mit crytal clears

Mein Auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 20:59:48
Hi.
Ist echt ne ...eiss Situation die Du jetzt hast. Der kann mit dem Cap beweisen das das net funzt. Aber Du kannst net beweisen das das vor`m schicken noch gefunzt hat oder? Wenn das ernster wird, geh einfach zu nem guten Rechtsanwalt.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Bearbeitet von - voice-of-judgement am 02/08/2003 21:00:29

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 21:04:26
zum glück hab ich nen privatrechtsschutz

fotostory mit crytal clears

Mein Auto

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 21:09:06
Jo, der private Rechtschutz ist echt gut für solche Dinge. So`n Anwalt ist schweine teuer. Ich war mal bei einem, der wollte 320 Euro haben, nur weil er einen Brief für mich geschrieben hat!!! Voll die Abzocker!!!
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 21:10:17
Ach ja, hatte das Cap keinen Verpolungsschutz? Die neuen haben dat ja alle...
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 03:54:48
Hast Du die Garantie ausdrücklich ausgeschlossen?!

Bye,
///kirunaviolet

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 04:04:31

aber der fall hat sich erledigt es geht wieder

fotostory mit crytal clears

Mein Auto

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:46:00
Dann war der nur zu DOOF das Teil anzuschliessen!!! *rofl*
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen