[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Frage zu Standlichringen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 22:19:21
Ich habe gelesen das man vorwiederstände braucht! Wo bekommt man die her und was kosten die?

Welche LED´S muss man nehmen um diesen Xenon-Effekt zu bekommen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frage zu Standlichringen von SaniTuning(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Auswirkung von Standlichringen auf Ausleuchtung(Baureihenübergreifendes Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 23:48:12
kauf am besten weiße LEDs.
den vorwiderstand kannst ausrechnen.
ich hab immer 2 LEDs in reihe geschaltet und einen 300ohm widerstand davor gesetzt. kosten bei conrad im 10er-pack vielleicht n euro. also im prinzip nix.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 00:56:31
Hab nen Link im Netz gefunden während ich mich selbst um den Einbau der Ringe informiert habe. vielleicht hilft der dir weiter=> KLICK

Project E36 Coupé

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 12:27:43
Irgendwie komme ich mit der Sache nicht mehr klar:(

Ich habe gerade im Nice2Know gelesen, das man diese Sachen braucht:Benötigte Teile: 4 Standlichtringe(ist klar), 2x 4er Glasfaserkabelsatz (vormontiert)(was ist das?),
8 LED´s Brauche ich, weiß und was für eine Leuchtkraft sollen die LED´s haben (möchte diesen xenon-Effekt haben)


Wäre nett wenn mir jemand das jetzt mal genauer erklären könnte:)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 13:08:43
die lichtleiterkabel brauchst nur, wenn du den kram komplett vom e39 montieren willst. also nicht LEDs sondern glühbirnen.

>> www.bmw-driver.de -> selfmade -> angeleyes

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Hammam



Köln
Germany

715 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 15:07:17
hi leute habe auch selfmade ringe und neune Xenonlook brinen (nicht lachen aber die kohle , die scheiß HB´-Scheinis und die Nerven reichen noch nicht fürn kompletten xenonumbau)


die normallen 55W birnen haben 3600 grad Kelvin
die neune von mir haben 5200grad kelvin


kann da was wegschmilzeN? zb am klebeband um die LEDs?

Gruß Hammam

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 15:32:49
Wie ist das eigentlich mit der Dauerbeleuchtung von den Blinker, wenn man Standlichtringe einbaut?

Hat das auch was mit den Wiederständen zu tun?

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 15:33:27
Wie ist das eigentlich mit der Dauerbeleuchtung von den Blinker, wenn man Standlichtringe einbaut?

Hat das auch was mit den Wiederständen zu tun?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen