[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Jetzt hats auch mich gertoffen!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 07.02.2004 : 19:56:25
rofl death, für das auto auf dem bild gibts nen thread hier irgendwo *grad nich findet*

@ snake

quote:
ausser mann baut sich ne Anlage ein die im Notfall ne M60 ausm Kofferraum wandern lässt und dann das lästige Spasselunten Pack beseitigt...like Alien 2 die Roboterkanonen im Gang...anvisieren und dann spledder!!!

GEILSTER SATZ ever heard <-- wo kann man hier nominieren?
jo aber nach dem "spledder" brauchste erstma komplett neue innenausstattung, aber ich kann mir vorstellen das is dir wurscht. hauptsache die wannabe's erwischt wa ? ;)

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Strikeworm




Germany

770 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 11:39:16
Hier mal der Link zum Auto, wenns jemanden interessiert. Star Wars Fieber *ggg*

Hier gehts zum Raumschiff


Ach ja, wäre mal ein Projekt fürn E36 ;-).
Ich finds zwar total albern aber trotzdem Respekt für den Umbau.
Mfg

Bearbeitet von - strikeworm am 08/02/2004 11:42:27

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 13:46:18
quote:

Leute Leute....in was fürn ner ver.... Welt leben wir heute eigendlich?
Als ich gestern Abend zu meinem Auto lief sah ich schon von weitem nen kleinen Menschenauflauf, da wo ich meinen Wagen geparkt hatte...also ich schon mit schrecklicher Vorahnung mit Schubrakete ab zu meinem Auto...und da sah ich das Malör in voller Pracht...
Die Heckscheibe lag schön verteilt auf der Hutablage und auf der Rückbank...
Ein M-Spiegel stand in nem Winkel das ich den Himmel anschauen konnte...
noch dazu kommen die Neblis die man beide mitgehen lies...
Wohlgemerkt das alles trotz Alarmanlage (Pentagon mit 2 Zonen Radar) und jetzt kommt der Hammer, Leuten die drum herum standen...
und als ich mal etwas deutlicher nachgefragt habe warum die nix gemacht haben bekam ich als Antwort: Die waren zu zweit was soll ich denn da bitteschön grossartiges machen...ich sag euch,der konnte von Glück reden das der nen Brillenträger war...
Jetzt hatte ich noch Glück im Unglück...die Deppen haben mein Radio bzw.Verstärker und so gar nicht registriert...Und die Neblis hab ich 5Meter weiter aufm Bordstein wieder einsammeln dürfen...
In meinen Augen nen klarer Fall von Übermut und Langeweile....oder Neid...
nur leider finde ich das das irgendwie zu nem Volksport wird...
Es wird echt Zeit das man Selbstschussanlagen einbauen darf!



tut mir echt leid für dich :(

wenn die wenigstens die bullen gerufen hätten und ne personenbeschreibung durchgegeben hätten....

aber leider passiert sowas hier in d zu oft, hier kannst gar nen mädel in der fussgängerzone vergewaltigen und keiner macht was (halle) *demderkragenbeisolchenleutenplatzt*

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 13:50:53
Ja hast vollkommen Recht Stormy, aber das ist Deutschland...
@Strikeworm Willste das ernsthaft nem unschuldigen E36 antun ?

... BMW rulez ...

Strikeworm




Germany

770 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 14:28:01
quote:

Ja hast vollkommen Recht Stormy, aber das ist Deutschland...
@Strikeworm Willste das ernsthaft nem unschuldigen E36 antun ?

... BMW rulez ...


*grins* aber natürlich. Stell dir vor es geht was am Auto kaputt während der Fahrt und R2D2 repariert den Schaden sofort. Schon der Gedanke so ne Halbkugel auf dem Kofferraumdeckel, dagegen ist jeder Spoiler lächerlich.
Ne Spaß beiseite. Mir wäre schon nen E46FrontUmbau am E36 zu viel des Guten. Bin nicht der Freund von solchen Dingen. Aber egal.

Mfg

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 14:58:17
naja was willste auch an nem E36 mit nem E46 wo ja eh nur die Cabrio Front gut aussieht nach meinem Geschmack...

... BMW rulez ...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen