[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erste Wäsche nach dem Winter, böse Überraschung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 07:36:01
Ich habe gestern meinen Compact nach dem ganzen Schnee und kaltem Wetter gewaschen und poliert und beim polieren eine böse Überraschung erlebt!

Ich denke jeder kennt das, es fällt über Nacht Schnee, der bleibt auch auf dem Auto liegen und am nächsten Tag kommen kleine und auch größere Kinder und holen den Schnee vom Auto.

Nur passen die leider nicht auf und haben mir mit ihren Jacken, Handschuhen und Reißverschlüßen überall kleine feine Kratzer ins Auto gemacht!!! Und zwar sind die nur genau an den Stellen, wo man der Schnee runterholt, also Motorhaube, Teile vom Dach und Kofferraumklappe!

Sowas ist Scheiße im nächsten Winter erschieße ich entweder jeden der Schnee vom Wagen holen will oder baue mir eine Alarmanlage ein, die einen Voralarm abgibt, wenn man auf 20 cm an das Auto ran kommt!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 08:19:46
Das ist übel. Aber wenn es doch kleinere Kratzer sind bekommst du die doch durchs polieren raus.

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 10:38:29
bei mir latschen die kinder immer mit ihren kanistern auf dem rücken an meinem auto vorbei und streifen es schön!

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 13:56:23
Bei mir stammen die meisten (kleinen) Kratzer von BMW-Treffen. Da zwängen sich die "coolen" Experten mit ihren noch cooleren Schlüsselketten und ähnlichem immer so schön nah an den Autos vorbei :-(((

Wenn ich den nächsten erwisch dann baumelt er an seiner Kette am nächsten Ast und zwar mit seinen Eiern...

Muss doch wirklich net sein, oder??

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 21:30:08
Mein Beileid. Meine Beiden stehn zum Glück nicht direkt an der Straße, da geht normalerweise niemand ran.

@Achmed: Kanister? Müssen die Benzin ranschleppen? Oder Wasser? ;-)

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 23:35:01
Zitat:

Mein Beileid. Meine Beiden stehn zum Glück nicht direkt an der Straße, da geht normalerweise niemand ran.

@Achmed: Kanister? Müssen die Benzin ranschleppen? Oder Wasser? ;-)

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

(Zitat von: Dirk325iCabrio328iCoupe)

...ich glaub er meinte TORNISTER *lol*

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 09:05:51
Wie gut das meiner ne Garage hat...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen