[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Standlichtringe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Geotrupus

E39 530d A Tour.




4 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 00:51:01
Hallo,

sind die Standlichtringe beim E39 generell
Serie oder erst ab einem bestimmten Baujahr?
Wie sieht´s bei einem E39 530d A Touring Baujahr 10/99 (mit Xenon) aus?

Danke für die Antwort und Gruß
Geotrupus

Bearbeitet von - geotrupus am 14/05/2002 00:53:49

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 00:54:18
Zwischen 8/2000 und 9/2000 gabs das Facelift. Seitdem haben es alle E39, davor keiner.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 14/05/2002 00:54:56

Geotrupus

E39 530d A Tour.




4 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 00:55:59
Alles Klar!

Vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Gruß
Geotrupus

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 00:57:36
Aber man kann für 658 Euro nachrüsten.
Z.B. bei www.in-pro.de

Oder die Ringe einzeln kaufen und reinfutteln.

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Geotrupus

E39 530d A Tour.




4 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 01:03:01
Danke für den Tipp.
Sieht zwar chic aus, aber ob mir das über 650 Eurotaler wert ist, weiss ich echt noch nicht. Bin erstmal generell auf meinen ersten (!) BMW gespannt! Von den Probefahrten war ich zumindest begeistert! Und das als (ehemaliger) Benz-Fahrer *lol*.

Geotrupus

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 01:05:23
Wir freuen uns doch immer, wenn wir jemanden "bekehren" konnten ;)


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Geotrupus

E39 530d A Tour.




4 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 01:15:38
Sorry, das ich jetzt was vom Thema abschweife, aber für´n E320CDI-T mit 150.000Km und einigermaßen(!) ausgestattet
noch 38.000 EUR hinblättern?!
Nee, nee - soviele Sterne können die garnicht auf die Motorhaube pappen.
*so - das musste jetzt mal raus!*

Geotrupus

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 07:40:42
:))) Richtig so, als raus damit! Es soll ja bloß keiner sagen, wir würden hier andere Marken diskreditieren! :)))) *fg*

Tja, aber leider fängt BMW nun auch an, sich sein "Prestige" vergolden zu lassen - jedenfalls im Gebrauchtwagensektor.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 16:09:31
quote:

Sorry, das ich jetzt was vom Thema abschweife, aber für´n E320CDI-T mit 150.000Km und einigermaßen(!) ausgestattet
noch 38.000 EUR hinblättern?!
Nee, nee - soviele Sterne können die garnicht auf die Motorhaube pappen.
*so - das musste jetzt mal raus!*

Geotrupus



Das kommt aufs Baujahr an, probiers mal bei Schwacke Autobewertung: www.schwacke.de


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen