[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Online Rennspiel Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 01:16:06
@sven wenn du auf der seite bist dann lade von einem der Mirrows unten. Die funktionieren.

Gruß Björn

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 01:18:06
Ohhhh man die sind alle so sau gut. Die fahren auf der ersten Strecke 1,32 Zeiten....wie soll man da ran kommen :-(
hab 1,44 mal geschaft, das wars dann aber auch.
Die erzählen immer was von irgendwelchen Patches für Settings und so weiß da einer was,???

Gruß Björn

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 01:53:44
Keine Ahnung, mei bestes war mal 1:36:XX war aber echt Glück, spielst noch, wo denn?

MfG Moppi


Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 11:27:15
@ Moppi : na haben wir uns ja knapp verpasst :-) das game macht süchtig :-)


Gruß Björn

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 12:13:54
Ist das game eigentlich shareware oder eine Demo???

Kann jemand mal screenshots posten, damit ich weiss wie das game aussieht bevor ich es installiere!?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 14:43:31
Ist eine Demo aber man merkt es nicht..du hast alle möglichkeiten dein Auto zu tunen ...Fahrwerk Reifen,Sturz einstellen..etc. Dann hast du noch 4 Strecken die du fahren kannst. 2 Asphalt und 2 As/Schotter.
Es lohnt sich Mav.. :-)


Gruß Björn

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen