Freilegen der hinteren Domlager - Vergl Lim/Qp/Tou
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Mitglied seit: 29.09.2006
Deutschland
1459 Beiträge
Servus,
also ich hab heute ca. 2h gebraucht, um meinen Kofferraum soweit leer zu bekommen dass ich sie überhaupt sehen kann:
Irgendwie erschien mir das viel zu viel Arbeit - oder ist das normal??
Geht das bei den ganzen Limo/Qps leichter? Naja ausgerissen sind sie natürlich auch, also morgen noch schnell neue verstärkte besorgen...
Mfg
E61
Mitglied: seit 2005
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Hallo Feinstaubproduzent,
schau mal hier
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Gruß
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hey
klar gehen diese besser.da musst du nur die seitenwandverkl. teppich umlegen oder zur seite.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
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Mitglied seit: 29.09.2006
Deutschland
1459 Beiträge
Tut mir leid aber da ist nix zum umlegen?? Ich habe es versucht, aber das Teil ist von so vielen anderen Verdeckt, bzw. festgeschraubt...
Und dann die Dämmmate! Die hätte ich ja aufschneiden müssen, hätte ich z.B. nicht den Plus-Kabelbaum demontiert...
*hilflos bin* ^^
E61
ja bei dir eben nicht,deshalb hast du ja en touring :-)
mfg
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Mitglied seit: 29.09.2006
Deutschland
1459 Beiträge
Achso, du hast dich auf Limo/QP bezogen... Ja sowas dachte ich mir schon. Im schönen "So wirds gemacht" steht nur lapidar: Seitenverkleidung abbauen. Am Anfang dachte ich die wollen mich verscheissern ^^
Weißt du was BMW an AW da veranschlagt für den Touring? Möchte ja schließlich wissen wieviel Geld ich gespart habe ^^
mfg
E61
stosdämfer beide seiten incl. stützlager erneuern sind 26 AW und koscht ca.217€ incl.
ohne teil.
mfg
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Mitglied seit: 18.08.2006
Wo es am schönsten ist
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2675 Beiträge
He He,
und ich dachte nur E36 Touring Fahrer ärgern sich über die "Ausbaumaßnahmen".
Beim dem E36 sieht es quasi genauso aus, wenn man irgendwo ran will.
Ich habe ja nix gegen das Schrauben, aber nach ein zwei mal abnehmen sind die Verschraubungen Clipse und Co. so was von ausgeleiert, daß man schon wieder Neuteile ordern darf (bei meinem E36-Touring hat die Werkstatt beim Vorbesitzer sogar die C-Säulenverkleidung einfach mit einer Schraube befestigt weil die Halterungen nicht mehr hielten. Also das passiert und quält auch die Profis :-))
Aber mehr als 12 AWs werden es wohl nicht sein :-(( (Edit: Für den Ausbau und Einbau des Plastiks)
Bearbeitet von - SuMo-Driver am 19.06.2007 23:51:25
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
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1459 Beiträge
So, neue Stützlager vom M3 drin... aber ausgerissen sind die alten auch nicht. Da ist nur so eine weitere Gummilage zwischen dem Stützlager und der Metallplatte oben drauf - die sieht nicht mehr soooooo toll aus. Für was ist die denn da und soll ich das neu machen?
mfg
E61
Hm, bei mir gibt es dieses Zusatzgummi nicht.
Vllt. super etxra komfort+++ Gummi?
Die Freilegung meiner Lager dauert nicht länger als 1min. Kein Scheiß. O_O
Ich fahre aber auch einen geschrumpften BMW :D
Grüße
hey
sind es die original stützlager!!!!
ich kenne es auch nicht mit zusätzlichem gummischeibe.
mfg
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Mitglied seit: 29.09.2006
Deutschland
1459 Beiträge
naja ich denke schon. Die wurden noch nie gewechselt. Bin mir nicht ganz sicher, ob der Gummi jetzt an der Metallscheibe verklebt war oder nicht... er zeigt aber starke thermische Veränderung, er klebt nämlich sehr stark...
Ich glaub ich muss ihn morgen nochmal höher schrauben, ist jetzt doch etwas arg tief geraten ;)
mfg
E61