Wenn Du von maninblack das FRM wieder zurück hast, solltest Du zu jemanden gehen, der Ahnung hat. Bei mir hatte k go und FFB nach dem Wechsel des FRM auch gesponnen.
Ich habe dann beim Codierer das CAS resetten und mit Software updaten lassen.
DAnn wurde es besser.
Der Austausch beider SG bei BMW ist für Dein Fzg. betriebswirtschaftlicher Blödsinn.
(Zitat von: thbo0508)
Wenn Du von maninblack das FRM wieder zurück hast, solltest Du zu jemanden gehen, der Ahnung hat. Bei mir hatte k go und FFB nach dem Wechsel des FRM auch gesponnen.
Ich habe dann beim Codierer das CAS resetten und mit Software updaten lassen.
DAnn wurde es besser.
Der Austausch beider SG bei BMW ist für Dein Fzg. betriebswirtschaftlicher Blödsinn.
(Zitat von: thbo0508)
Dein Post klingt fast so, als hätte ich keine Ahnung! :-D(Zitat von: Maninblack)