english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Platz für Distanzscheiben Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 17:37:11
Hey,damit meine Reifen auch wirklich schön fett in den Radhäusern stehen überlege ich mir ob ich nicht noch Distanzen verwende...Allerdings will ich nicht bördeln oder sonst irgendwas am Radkasten verändern...
Nun meine Frage:
Welche Distanzen kann ich dafür verwenden.
Meine Reifengröße ist 225/50 R16
Tieferlegung Va60 HA 30

Kann ich da auf der VA 24mm dicke und auf der HA ne 30mm dicke Distanz nehmen?Oder sogar mehr?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Platz und Party(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 18:22:02
tja....wie will man das sagen koennen? sowas kann man halt nur anpassen!

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 21:55:25
hallo. das hängt auch davon ab welche et du bei deinen felgen hast. wenn du eine niedrige et hast bringst hinten sicher keine 30 mm distanzscheiben rein. beziehst du deine 30 mm auf eine scheibe oder auf die achse??

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen