english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Edelstahl Endrohre polieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 19:31:23
Hi, hat einer nen guten Tipp wie man nicht mehr so schöne Edelstahlendrohre am Auspuff wieder zum glänzen bringt...polieren klar aber wie???

Mal sehen was so geht :-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Edelstahl Endrohre anschweißen?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Pflege der Edelstahl Endrohre?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Edelstahl Endrohre ordentlich reinigen(Geplaudere Forum)
> Edelstahl Endrohre Anschweißen am 320Diesel aber..(BMW-Talk Forum)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 19:34:39
bohrmaschine mit schleifaufsatz und politur *g* ...gibts in jedem baumarkt

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 19:37:50
und das funzt wirklich? Hatte schon mal sowas ähnliches poliert, da wäre jedes Schleifpapier besser gewesen *grrrr*

Mal sehen was so geht :-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 20:16:12
nimm never dull... oder luster pads. geh mal in motorradfachhandel (polo, louis, gericke etc.) da gibt es jede menge so zeugs. Im baumarkt bekommst vieles auch in der auto abteilung.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 20:17:43
naja is ja auch edelstahl und kein alu =P

Mode



Rösrath
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 21:20:09
ich hab so lustige Stahlbrüsten für die Bohrmaschine. Sieht aus wie son Topfreiniger nur in gross und rauher...


Mode

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 21:54:04
ey...wir wolln das ding polieren...keine schleier oder so reinmachen =P

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 22:38:00
ich nehme immer so eine politur von tu. die ist ziemlich geil. in so einer schwarz/braunen tube

grüße
christian

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 12:15:58
Hallo also für alles was blau, grün egal wie angelaufen ist, nimm die Schleifpaste von 3M, ist für sowas das beste, hab ich auch schon oft verwendet, da kriegst auch viele Kratzer mit raus und dann für den Hochglanz noch ne Hochglanzpolitur!!
Grüsse

Nighthawk320i



Nürnberg
Germany

161 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 13:40:26
Servus zusammen,

also bei mir geht das immer recht einfach mit ner Chrompolitur weg. Der Eisenmann ESD hat ja auch so die Angewohnheit nach Autobahnfahrten, die ich leider jede Woche zu genug hab, ziemlich gelb-gold zu werden. Aber mit der Politur glänzt das alles wieder schön silbern.
Bei meinem Dad war der Auspuff schon so richtig schwarz und oxidiert. Da hab ich zuerst mal mit rauhem dann mit feinem Schleifpapier alles sauber gemacht bis man wieder was silbernes sah und dann auch poliert. Ging wunderbar.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 15:20:17
Du kannst auch so einen Edelstahlreiniger vom Haushalt verwenden...hab ich auch dcho gemacht, hat dann wieder geblinkt das Teil*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 16:15:50
Hi @all
Erst mal danke für die Tipps..werd mal testen..
Der sieht halt scho recht mitgenommen aus, werd wohl wirklich erst a bisserl mit feinem Schleifpapier dran müssen, dann event. nass damit er wenigstens wieder silber wird...dann schau i mal ob noch glanz draufkommt!!!
Werd euch mal meine Erfolge wissen lassen!

Mal sehen was so geht :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen