english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Pics online!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:02:48
hi,

also hab die 3 lampen(die vorne und die 2 hinteren) ausgebaut und hab so a rote folie(mh is keine folie, gabs in einem bastelgeschäft) eingepasst. fertig
lässt sich auch wieder leicht entfernen wenn es nicht gefällt.

nur leider is das halt rot und net orange wie der rest im auto. will bei mir des aber noch ändern das des so bmw-orange dann leuchtet.war nur eine not-lösung :-)

ach, coole tachofolie! wo hast denn die her?

mfg

------------------------
Pics Online!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:32:13
Die habe ich bei Ebay ersteigert. Leider hat das mit dem Einbau net richtig geklappt und ich mußte mir am Ende eine neue Tachoeinheit kaufen.
Nochmal zu der Folie:
Schmilzt die nicht, wenn das Licht mal längere Zeit an ist und die Lampe heiß wird?

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:42:34
hi,

also bis jetzt is noch nix geschmolzen und soo lang sind die lampen auch nie an, wenn überhaupt mal. aber wie gesagt, is keine folie..weiss net wie sich das zeug nennt.

mfg

mfg

------------------------
Pics Online!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:48:42
Kannst du mir vielleicht mal nen Bild schicken wenn die Beleichtung mal an ist? Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Tachobeleuchtung rot zu machen so wie bei den E30. Ist mal was anderes als blau

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:54:53
ja kann mal machen aber das dauert noch da ich mein auto erst wieder ab märz da hab. steht im moment in einer garage und leider nicht bei mir daheim.
vielleicht komm aber schonmal davor dazu welche zu machen. also wenn du eh auf rot umbauen willst dann passt das ja.

muss mal sehen vielleicht bekomm auch noch raus wie das zeug heisst das da rein hab *g*

mfg

------------------------
Pics Online!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:59:29
Das wäre cool! Meld dich einfach mal bei mir

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 09:59:44
@ candy


Doch.....war ja nur ein kleiner Scherz*ggg

Das mit den Rückleuchten ist so ne Sache....ich muss sagen, das mir die Rückleuchten in dem Lexus-design jetzt auch gefallen.
Ich hol mir die jetzt auch.....aber nur mit den unteren 3 runden leuchten.Oben sind se in den normalen design!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen