english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   E 46 M3 Spoilerlippe/Abrisskannte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.02.2003 : 11:25:37
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach der E 46 M3 Spoilerlippe/Abrisskannte. Kann mir jemand den Preis und die Teilenummer verraten?

Danke im Voraus

Ciao

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 Spoilerlippe + M3 GT Ecken(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Spoilerlippe Montage(3er BMW - E36 Forum)
> E6 M3 Spoilerlippe(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Spoilerlippe für E46 M3(3er BMW - E46 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 13:46:04
Hi,

herzlich Willkommen im Syndikat!!!

Benutz' doch bitte mal unsere Suche. Dort wirst Du was den Preis anbelangt sicher fündig, da das Thema gerade im E36 des öfteren bereits diskutiert wurde. Lippen sind eh fast identisch (M5 - M3).

Die Teilenummer -sofern sie nicht in einem anderen thread steht- erfährst Du bei Deinem freundlichen BMW-Händler. :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 12.02.2003 : 14:05:05
Das hat mir nicht wirklich weitergeholfen, aber trotzdem danke.

Ciao

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 14:34:10
Sorry, aber BMW-Teilenummern dürfen wir nicht rausgeben, da die Benutzung der BMW-Quellmedien untersagt ist, und wir deshalb riesigen Ärger mit BMW riskieren!

Wenn Du, wie bereits gesagt, die Suche benutzt, wirst Du den Preis für die M5-Lippe sowie das Klebeband finden. Die M3-Lippe kostet das Gleiche!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 12.02.2003 : 14:42:17
Sorry, dass wußt ich nicht, bei VAG ist das anders... Hab die entsprechenden Nummern und Preise schon gefunden.

Ciao

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 14:51:29
Kein Problem!!

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

bmw-power.at




Austria

22 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 21:24:00
Hallo,

ich hab sie bei Ebay um 70 EUR gekauft, ist ein Original BMW Teil mit Nummer. Habs leider schon Montiert, kann dir keine Nummer mehr geben.

mfG Chris

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 13.02.2003 : 22:28:40
Hi,

@Pimboli & all the other ;-)

Sorry, für meine Ausraster gestern. Aber der Typ hat mich echt stinke sauer gemacht. Das kann doch nicht angehen, dass so ein ***** nochmal auf die breits "exklusive" Preisgestaltung von BMW eine Aufschlag von fast 30% verlangt und die Spoilerlippen dann im I-net verhöckert.

Der krönende Höhepunkt war dann vorhin, als ich eine Email "mit nettem Anhang" bekam.

Ok, hat mein Norton dann aber schnell erledigt.

Also Leutz, getreu dem Moto eines Elektronik Discounter: "Gut das wir verglichen haben" ;-))))


Bearbeitet von - compactler am 14/02/2003 14:29:23

bmw-power.at




Austria

22 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 00:12:11
Ganz schön teuer, mir hat das Lackieren beim BMW Händler 40 EUR gekostet. Bin gleich direkt zu Lackierer gegangen. Der hat das Teil so nebenbei mit Lackiert.

mfG

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen