english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hat einer ne ahnung wo es.. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 18:40:56
die nebelsw-halterungen von hamann gibt...auf der seite find ich nichts...hat einer von euch mal ein bild...von denen...die kommen normal in die m front rein ....und des ist dann so ein kleiner nebli drin...?

also hab da mal ein bild gefunden..nun die frage, wie kann ich da dann die bremsführungschächte dran machen?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 12/02/2003 18:44:34

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> hey E30 fans...hat wer ne ahnung wo minesso ist???(Geplaudere Forum)
> Hat jemand ne Ahnung??(Geplaudere Forum)
> IC hat einer ahnung??(Geplaudere Forum)
> hat einer ahnung vom audi tt ?(Geplaudere Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 19:08:43
quote:

die nebelsw-halterungen von hamann gibt...auf der seite find ich nichts...hat einer von euch mal ein bild...von denen...die kommen normal in die m front rein ....und des ist dann so ein kleiner nebli drin...?

also hab da mal ein bild gefunden..nun die frage, wie kann ich da dann die bremsführungschächte dran machen?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 12/02/2003 18:44:34


einfach mal ne e-mail an hamann, aber willste echt in deiner frontrumschnipseln oder sollen die nur gesteckt werden (schaut aufn foto aber ned so aus

greetz Wolpi

PS: ausserdem wirste den bremsbelüftungsschacht auch verlegen müssen

PPS: was bearbeitest du dein thema *fg*.....etz passt meine antwort wegen den bremsbelüftungsschächten nimmer :p
Naja, ich schätz mal da wirds bei hamann dann auch nochmal so nen kit geben, was wieder extra kosten wird

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning


Bearbeitet von - wolpi am 12/02/2003 19:13:38

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 22:36:55
ich glaub mal die werden einfach von vorne draufgeklipst oder irgendwie befestigt...ohne was zu schneiden...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 13.02.2003 : 09:47:12
Und wie wird jetzt die Bremse mit Frischluft versorgt wenn in der Bremsbelüftungsöffnung nun der NSW sitzt ?

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.02.2003 : 09:54:01
@ Paul

kannst du die Luftzuführung nicht einfach mit einem x- Beliebigem Rohr verlängern ??
das müsste doch gehen ??

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.02.2003 : 21:55:46
keine ahnung ob des geht....hab mir die dinger noch nicht gekauft...aber die sehen voll goíl aus...


quote:

@ Paul

kannst du die Luftzuführung nicht einfach mit einem x- Beliebigem Rohr verlängern ??
das müsste doch gehen ??

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen