english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Vorder Scheiben verspiegeln verboten oder Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 20:03:32
verschoben - Alex, Mod.

Wie man erkennen kann, würd ich gerne wissen, ob man die vorderen Seitenscheiben verspiegeln darf. Wenn ja bis zu wieviel %? Ich mein die Ausrede das Glas bricht nciht mehr zieht ja nicht, weil es gibt ja auchAnti Bruch Folie. Oder wäre nur bedampfen erlaubt? Ich hoffe mich klar ausgedrückt zu haben.

Ingmar

Bearbeitet von - Alex am 12/02/2003 20:06:14

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rundum verspiegeln ohne Folie(Baureihenübergreifendes Forum)
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 22:22:49
Aus der VW Szene ist mir das bekannt:
Es gibt Firmen die dir das machen entweder mit Folie oder mit Lack beides mit TÜV!
Die Folien sind dabei selbstreflecktierend je nach helligkeit werden sie dunkler bzw. heller.


Zum Selber machen kenn ich nur folgendes:
Folien NEIN, lackieren JA! Keine Ahnung warum. Bei E-Bay stehen mittlerweile auch schon verschiedene Sprays mit Anleitung zum verkauf.

Falls die Polizei dich anhält, darf sie die Karre aber trotzdem noch stilllegen, ist schon mehrmals passiert!

Vielleicht weiß jemand mehr?!

Viele Grüße Yvonne

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 23:19:03
quote:

Aus der VW Szene ist mir das bekannt:
Es gibt Firmen die dir das machen entweder mit Folie oder mit Lack beides mit TÜV!
Die Folien sind dabei selbstreflecktierend je nach helligkeit werden sie dunkler bzw. heller.


Zum Selber machen kenn ich nur folgendes:
Folien NEIN, lackieren JA! Keine Ahnung warum. Bei E-Bay stehen mittlerweile auch schon verschiedene Sprays mit Anleitung zum verkauf.

Falls die Polizei dich anhält, darf sie die Karre aber trotzdem noch stilllegen, ist schon mehrmals passiert!

Vielleicht weiß jemand mehr?!

Viele Grüße Yvonne



das is ja sch****!!! Ich wollt mir nämlich auch eiegntlich die vorderen seitenscheiben mit folie verspiegeln! Iw geht en das mit dem Spray? geht das gut?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 16:54:17
Hmm also ich will meinen zu wissen es soll damit zusammen hängen, dass man angeblich nicht mehr bei Dunkelheit richtig rausgucken kann oder sowas. Weiterhin weil die Scheibe dann nicht mehr brechen kann bzw eingeschlagen werden kann. Aber das lustige ist, dass es ja auch antibruch (Diebstahlschutz( folie bekommen kann, die wiederum ist erlaubt. Verqueres Deutschland!
Aber wenn ich die Scheiben bedampfen lasse, dann werden die doch auch etwas dunkeler oder?

@ Sam

Weisst Du den namen der Firmen?

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 20:03:06
Mit Folien kenne ich es noch nicht mit Tüv aber mit Harz gibt es schon Tüv drauf. Allerdings muss man die Seitenscheiben bzw. Front und Heckscheibe ausbauen.

Hinten 95% vordere Seitenscheiben 35% und Frontscheibe 25%

und hier der link

Tönung

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Bearbeitet von - Blendy am 14/02/2003 22:13:23

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 23:28:42
Hmm Blendy, der Link geht bei mir irgendwie nicht. :'(
Was meinst Du denn mit Harzen? Hä? Bahnhof! Bratkartoffeln! Rührei!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 17:13:56
www.keinefolie.de

meine diva

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 18:39:50
[quote]
www.keinefolie.de

meine diva
[/quote

cool! was kostet der spaß?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 10:16:17
Weisst Du denn auch ob die eine Spiegelfarbe haben? ich jhabe meine hinteren Scheiben mit der Folie Alu Chrom vom Scheibendoktor beklebt. Und ich würd schon gern die vorderen Seitenscheiben auch so haben.

Ingmar

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 10:53:06
weiß nicht ob sie einen Spiegellook haben musst halt mal Fragen.

Ich glaub Auto komplett kostet ca 500€

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 10:53:45
weiß nicht ob sie einen Spiegellook haben musst halt mal Fragen.

Ich glaub Auto komplett kostet ca 500€

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 11:16:13
Auch die Frontscheibe oder wie?
Gibt es denn auch ne ABE oder sowas dazu? ich mein alleine gestern hat nen Kumpel nen Unfall gehabt. Der hatte nen kleines lenkrad drin, die Bullen kamen und meinten hast denn ne ABE dafür? er gibt die Kopien der Firma hin, so wie er sie zu geschickt bekommen hat und die meinten, akzeptieren wir nicht.
Ich mein nicht dass ich da steh und nix in der Hand für Die Rennleitung habe. Scheiss kerle, immer da wenn man sie nicht braucht und wenn man sie braucht sind sie nciht da, wie immer!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen