english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Farbe der Tönung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M@TrIXz

E36 320i Limo

Eisenach
Germany

29 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 15:40:39
was meint ihr ??

eher rote folie oder schwarze ?!?!?!


MfG
Thomas

Bearbeitet von - M@TrIXz am 15/02/2003 13:23:12

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 320d LCI M-Fahrwerk -> Tönung ->Verzollung (19")->(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 16:01:51
Bloss nich rot, sieht einfach nur prolig aus! Gefällt mir imho überhaupt nicht. Nimm Midnight Reflex o.ä. sieht am besten aus.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 16:23:09
schwarz...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:41:49
schwarz

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:43:31
genau, klassisch schwarz.

M@TrIXz

E36 320i Limo

Eisenach
Germany

29 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:55:38
ok, ok ueberredet ich mache sie schwarz

mfg
Thomas

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 20:07:14
bloss kein rot!!!! Sieht echt zu prollig aus.

Schwarz ist okay,ich hab Silber Reflex Chrom plus,sieht auch nicht schlecht aus :)

mein schnuggl

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 00:39:15
Chrom Reflex :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 10:25:55
quote:

Chrom Reflex :)


????

mein schnuggl

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 16:03:56
Hallo. wie ist es denn mit der sicht bei chrom reflex?? sieht man da von außen gut rein oder eher nicht?? bei midnight reflex sieht man ja bei dunkelheit nicht gut raus oder??? ist dies bei chrom ... auch so?? verändert chrom reflex seinen tönungs bzw. verspiegelungsgrad???

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 16:16:58
Chrom Reflex.

Gruß,

Peter

Mein Compact

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 17:02:35
Midnight Reflex !

Auf keinen Fall rot !!!

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 19:11:36
quote:

Hallo. wie ist es denn mit der sicht bei chrom reflex?? sieht man da von außen gut rein oder eher nicht?? bei midnight reflex sieht man ja bei dunkelheit nicht gut raus oder??? ist dies bei chrom ... auch so?? verändert chrom reflex seinen tönungs bzw. verspiegelungsgrad???

Hy,

also ich kann dir nur sagen wie's bei Silber Reflex Chrom PLUS! ist es gibt da auch verschiedene. Also bei meiner kann man im dunkeln schon noch gut rausgucken (nicht wie bei Midnight)und reingucken je nachdem wie das Licht drauf faellt.

mein schnuggl

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 13:26:18
Nimm Chrom, siehst du auch im Dunkel mehr durch als bei Schwarz

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 15:40:32
Hallo. passt denn chrom plus auf ein schwarzes auto??? hat wer bilder auf denen ein schwarzer bmw mit den folien oben ist???

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 12:33:02
hmmmmmmmmmm
Schwarz, weil ich Chrom noch nie auf einem BMW gesehen hab, also her mit den Fotos.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 12:40:33
Hi, ich hab Midnighzt Reflex Folie gekauft, wusste aber nicht, dass die so extrem dunkel ist. Kann man da nachts wirklich nicht mehr rausgucken? Is dann ziemlich blöd beim rangieren (hab kein PDC). Das Problem ist halt, dass ich sehr Nachtaktiv bin ;-) Mit dem Auto unterwegs versteht sich.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 12:55:20
So schlimm ist es garnet mit dem nachts rausschauen.
Man sieht schon noch was. Nur z.B. nen Radfahrer oder nen Fussgänger der hinter einem is erkennt man schon net so arg. Aber wenn der Rückwärtsgang drin is, dann gehts. Muss man halt mit den Aussenspiegeln parken lernen! :-)

Gruß Christian

Mein Auto

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 17:42:15
@ McClane

Wenns kracht, dann noch 3 Meter*gggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

M@TrIXz

E36 320i Limo

Eisenach
Germany

29 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 13:37:32
so habe schwarz genommen

- SL LLumar Alu Dark

MfG
Thomas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen