english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein letztes Posting ! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 14:50:17
So leute nun hab ich die Faxen dicke !!

dies wird mein letztes Posting hier im Forum...
wie einige von euch wissen wurde ja im Chat der eine oder andere Schabernack getrieben :(
naja teilweise waren sie ja auch lustig :))

nun haben die Herren Mods sich nen spaß draus gemacht und das ändern der Nicknames wenn mann über Mirc reingeht gesperrt, nun den Herren ist wohl unbewusst das sie somit auch alle anderen möglichkeiten gesperrt haben....!! Das heißt im klartext: ich kann bei keinem Chat mehr mein Nick ändern ???!!!
und das meine Herren MODs find ich ne frechheit !!
Also ich wünsche allen Usern alles gute und Glück, ich verabschiede mich aus dieser Gesellschafft :(

so long......

P.S. würde Jogi bitten mein Profil zu löschen !


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> mein erstes (und nicht letztes) autovideo(Geplaudere Forum)
> Vorsicht Mailadresse im Posting(Geplaudere Forum)
> posting technical questions(internationaler Talk Forum)
318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 14:56:40
och das kannste doch nicht machen!

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 14:58:16
mensch mods!!! seht ihr nun was ihr davon habt? super klasse

@gazi: bleib doch da! du wirst uns allen fehlen :(

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:05:08
Hey Gaz, mach doch so was net, fänds echt schade wenn wir hier auf Dich verzichten müßten, richtig schade.

Die Mods waren sich dieser Aktion bestimmt nicht so bewußt bzw. kannten die Nebenwirkungen nicht.
Willst es Dir net nochmal überlegen?!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:10:34
@ Marco + Susi

bei unserem Treffen können wir es trotzdem belassen falls ihr noch interesse habt :)
schick mir einfach ne E-Mail : A.Taraz@t-online.de / webmaster@gazman.de

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Bearbeitet von - gazmann am 19/02/2003 15:11:06

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:22:04
hey gaz, ich fände es auch sehr schade ... ich versprechs, ich sag auch nichts mehr gegen die gelben Nebelscheinwerfer ;-)))

Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung??

Viele Grüße!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:29:05
Hey Gaz! Wenn du wegen so einem Scheiß abhasut, dann tust mir echt leid! Des haben die bestimmt net gewusst! Deswegen brauchst doch net gleich abhaun! Bleib doch da!

Find des schwach wie du uns einfach so im Stich lassen kannst! Bin entäuscht! Ich glaub ich fanhg glkeich an zu heulen, drum hör ich jetzt lieber auf!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:30:22
finds echt schade das du gehen willst!:( Warts immer ein unterhaltender zeitgenosse hier im Forum. Aber is ja deine Entscheidung! Wir können ja immer noch im icq labern :)

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:48:38
Hey Gaz
Ueberleg dir das nochmal denn du hast das Forum in der letzten Zeit hier schon ziemlich stark gepraegt und ich wuerds wirklich nicht toll finden wenn wir auf dich verzichten muessten, also ueberlegs dir nochmal.

@Mods
Gibts denn da keine andere Moeglichkeit....?

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 15:55:31
Hey Gaz, das kannst deoch nicht bringen! Nicht abhauen!!!! Wäre wirklich Schade, da du schon fester Bestandteil dieses Forums bist...überleg dir das nochmal! Vielleicht kann man ja mal mit den Mods reden....

There's no power like BMW-Power!!!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 16:05:00
naja...manche wissen halt nicht was irc ist =P

p.s. genauso nerfts mich das in letzter zeit ein thread nacheinander geschlossen wird...is das nen forum, doer was...oder immer wenn mal einer was fragt gleich ueberheblich schreiben zu muessen das er gefaelligst suchfunktion nutzen soll anstatt vernuenftig zu antworten :-)

manches aendert sich nie~

Bearbeitet von - toWNkiD am 19/02/2003 16:10:07

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 16:46:34
Wie wärs denn, wenn sich mal die Verantwortlichen zu der ganzen Sache äußern. Das ist das Mindeste, was ich erwarte.

THX Joey

--> Lerne Leiden - ohne zu Klagen <--

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 17:00:29
quote:

So leute nun hab ich die Faxen dicke !!

dies wird mein letztes Posting hier im Forum...
wie einige von euch wissen wurde ja im Chat der eine oder andere Schabernack getrieben :(
naja teilweise waren sie ja auch lustig :))

nun haben die Herren Mods sich nen spaß draus gemacht und das ändern der Nicknames wenn mann über Mirc reingeht gesperrt, nun den Herren ist wohl unbewusst das sie somit auch alle anderen möglichkeiten gesperrt haben....!! Das heißt im klartext: ich kann bei keinem Chat mehr mein Nick ändern ???!!!
und das meine Herren MODs find ich ne frechheit !!
Also ich wünsche allen Usern alles gute und Glück, ich verabschiede mich aus dieser Gesellschafft :(

so long......

P.S. würde Jogi bitten mein Profil zu löschen !


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


Mach mal langsam brauner ;o)

Du kannst schon noch den Nick ändern! Aber eben nur bevor dem Login...
und ZICK NED LANG RUM, DU BLEIBST DA....BASTA! *g* :-)

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 17:05:25
hey gaz !

bin zwar noch nicht lange hier, aber deine posts waren doch schon immer ganz hilfreich für mich ! und ganz zu schweigen von den jokes zwischen dir und shaq :-) !!! überlegs dir nochma, hast doch nicht umsonst so viel zeit hier verbracht !!!

bis dann (hoffe ich), tomi

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 17:08:20
Also wenn du nur wegen dem Chat das ganze Syndikat verläßt SORRY ABER DAS SCHNALL ICH nicht!!
Komm mal wieder runter!!!!!

Viele Grüße Yvonne


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 17:11:15
So, dann werd ich mich jetzt hierzu mal äussern:
Die Nickchanges sind gesperrt worden, da einiger der Chatter es in letzter Zeit etwas übertrieben hatten und ihr Nicks in allen möglichen Sch... geändert hatten. Um das zu unterbinden wurde es gesperrt. Das damit natürlich auch die Changes wie z.B. Chfm_Syndikat_away gesperrt sind kann man leider nicht ändern. Ich habe mittlerweile die Sperre wieder rausgenommen, vielleicht funktioniert es ja jetzt wieder und wir verhalten uns alle im Chat nicht zu kindisch.
Zum Thema, das Threads willkürlich geschlossen werden: Das stimmt so auch nicht ganz, die Threads werden nur geschlossen wenn entweder alles dazu gesagt wurde oder der Verfasser des Postings es ausdrücklich wünscht, oder die Sache zu weit vom Topic abweicht, was im Endeffekt keinem weiterhilft.
So, ich hoffe ich habe jetzt einiges geklärt. Falls net, einfach nochmal fragen, vielleicht auch per PM.

Gruß Christian

Mein Auto

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 17:59:17
@ all, danke für eure Anteilnahme allerdings muss ich gestehen das mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist :(
eines sollte jedoch bedacht werdenm, ich wollte damit nicht die Arbeit der MOD´s ins slechte Licht rücken !!!!
Ganz im gegenteil, sie leisten meines erachtens herrvoragende ( Ehrenamtliche ) Arbeit
das sollte uns allen bewust sein !!!!

obwohl mir ab und an das quentchen Fingerspitzengefühl á la Jogi fehlt :(
ich schreibe dies aber mal dem wohl niedrigen Altersdurchsnitt einiger MOD´s zu ( nicht falsch verstehen bitte !! )
Also bitte nicht nachahmen oder die MOD´s dafür böse angucke, die machen auch nur ihre Arbeit....

P.s. ich wusste gar nicht das ich ein so wichtiges Mitglied dieser Comunity geworden bin ????
Aber danke für euren zuspruch, das ehrt mich sehr.... :)


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


Bearbeitet von - Gazmann am 19/02/2003 18:01:55

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 17:59:37
quote:

Also wenn du nur wegen dem Chat das ganze Syndikat verläßt SORRY ABER DAS SCHNALL ICH nicht!!
Komm mal wieder runter!!!!!

Viele Grüße Yvonne


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit


dem gibt es nichts mehr zuzufuegen.....

gazi soll ich dir doch en rock besorgen??? :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 17:59:42
Also Gaz! Siehst du ALLES HALB SO SCHLIMM!
Bitte komm doch wieder! Ich vermiss dich jetzt schon! Wir haben dich doch ALLE lieb, auch die Mods!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 18:01:14
sagen wir es mal so, wenn gaz geht geh ich auch.....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 18:05:18
Und ich geh natürlich solidarisch wie ich bin auch mit!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen