english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   so ein scheiß tag wie heute.... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 14:46:43
hmmm und normale waserzeichen die man sieht gehen also mit dem 7.0???

hast du des alex...wönntest du mir das zeichen als wasserzeichen machen???

meine diva

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 14:54:30
quote:

hmmm und normale waserzeichen die man sieht gehen also mit dem 7.0???

hast du des alex...wönntest du mir das zeichen als wasserzeichen machen???

meine diva



wieviele Bilder sind es denn?
wie gross?

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 16:27:00
hmm brauchst du da alle bilder...die aus meiner story....und da des zeichen des ich in diesem thread gepostet hab so drauf wie auf dem einen bild oben....

nur das logo als wasserzeichen geht ned oder???

meine diva

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 08:00:07
hab mal einen Test gemacht, die Schrift, die Du verwendet hast bräuchte ich noch, um es sauber zu machen ...:

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 09:54:23
@ sven83

Also das mit den felgen und dem Bild nen ich auch einen abgerundeten Tag*ggg
Wenn die felgen so einen chlag hätten, dann würd ich den mal fragen, was der damit gemacht hat!!!!
Also wenn ich neue felgen hole, dann sind es neue.
Naja, ich bin eh nich der Typ für gebrauchte Sachen.Es kommt aber auch immer darauf an, was es ist!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 21:10:00
hab mir jetzt auch neue felgen bestellt...

tramont staria...

vorne 8,5x17 et13
hinten 10x17 et20

also am samstag bekomm ich sie wenns klappt...ist zwar alles fest und so aber mittlerweile bin ich vorsichtiger mit meinen aussagen *g*

@alex...ist 1a...schrift kannst eigentlich nehemen was so ähnlich ist...schau halt mal was so dazu passt... und das zeichen vielleicht weng mehr seitlich...sp dass man es halt nicht einfach weg schneiden kann aber dass es halt auch nicht so arg auf dem auto ist...

übrigens danke schonmal

meine diva

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 13:40:10
so, hab es oben nochmal verändert, hab die Schrift gefunden, und auf 45% Transparenz gesetzt ... wenn es o.k. ist, mach ich Dir die anderen aus der Fotostory noch, und schick Sie Dir zu ...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 20:01:21
optimal geworden...bist halt ein schatz *g*

meine diva

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen