english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat .......................und es werden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.02.2003 : 00:58:06
Über 2000 Mitglieder
Man kann es täglich beobachten, es weredn Tg für Tag immer mehr Mitglieder.
Da hab ich mir gedacht, wenn man alle Syndikat'ler einmal auf einen Haufen bringen würde, dann hätte man bestimmt das grösste Treffen in Deutschland.
Was meint Ihr dazu?


Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 04:15:53
tja, nur leider sind die wenigsten auch wirlöich am tippen.......

grüße
christian

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 08:32:39
Jou, ich denke nur 2% sind wirklich aktiv...

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 10:51:12
quote:

Über 2000 Mitglieder
Man kann es täglich beobachten, es weredn Tg für Tag immer mehr Mitglieder.
Da hab ich mir gedacht, wenn man alle Syndikat'ler einmal auf einen Haufen bringen würde, dann hätte man bestimmt das grösste Treffen in Deutschland.
Was meint Ihr dazu?




guck mal was bmw-treff an mitglieder hat ;)

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 12:20:29
Stimmt. Und wirklich aktiv sind vielleicht 40 oder so....

Gruß,

Peter

Mein Compact

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 17:49:45
jo, die meistenn, die sich angemeldet haben, haben meist garnix oder nur 2 oder 3 beiträge geschrieben

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 15/02/2003 18:05:02

n / a erstellt am - 15.02.2003 : 18:00:44
ma ne frage: gehört man wenn mn sich angemeldet hat zum syndikat oder wie l#uft das ab,.....?

gruß

Hauptsache laut,,.....

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 18:09:22
quote:

ma ne frage: gehört man wenn mn sich angemeldet hat zum syndikat oder wie l#uft das ab,.....?

gruß

Hauptsache laut,,.....


Ich beantworte dir die Frage am besten mal mit einem Zitat von der Startseite www.bmw-syndikat.de :

"Hallo Besucher und BMW-Fans!
www.BMW-Syndikat.de versucht, eine Community für alle BMW-Fahrer und -Freunde zu bieten, in der Informationen bereitgestellt und ausgetauscht werden, wo man Kontakte knüpfen kann und in jeder Situation Hilfe findet.
Gleichzeitig ist BMW-Syndikat auch als ein überregionaler BMW-Club zu verstehen. Infos findet ihr unter www.BMW-Syndikat.de/Club
Ein Herzstück dieser Page ist das große Forum.
Bitte schaut euch in Ruhe um... viel Spaß. "

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 18:12:01
Ok, mit anderen Worten, es gibt keinen Clubzwang, keine Beiträge usw. Wir treffen uns hin und wieder ganz frei und ungezwungen an verschiedenen Orten in Deuschland (siehe dazu das "Treffen Forum" auf dieser Page), wenn du Lust hast komm einfach mal vorbei...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 15/02/2003 18:12:46

n / a erstellt am - 15.02.2003 : 21:59:22
Ja, da gebe ich euch recht, es sind fast immer nur die gleichen Leute, die man im Forum oder chat trifft.
Schade eigendlich.
ABER WORAN MAG DAS WOHL liegen?
Es ist eigendlich nur nützlich, wenn man eine Anlaufstelle hat, wo man Probleme oder ähnliches ohne grossen Aufwand besprechen kann.
Ich bin etz ca 2 Wochen dabei, und möchte es nicht missen, man findet hier eigendlich immer freundschaftliche hilfe, und ebensolche Gespräche.
Is etz mal meine Meinung!


Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 23:03:50
Also ich bin im Moment wohl der inaktivste aktive Member :)
Soll heißen, dass ich mich in den vergangenen Monaten wegen Zeitgründen aber vor allem auch wegen mehrerer Rückschläge mein Auto betreffend nicht mehr habe sehen lassen. Mein Auto wurde schon mehrfach Opfer von Vandalismus und ich habe mir dann auch gleich noch 3 von meinen neuen Felgen verschrottet. Das hat mich ziemlich runtergeholt und ich hab mich erstmal abgeseilt.Aber nachdem ich mir letztes The Fast And The Furious angeschaut habe, mußte ich einfach wieder weitermachen!!!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 14:03:23
Gut so *g*.
Immer weitermachen. Aber mich wundert es wirklich, dass man beim Treff soviel mehr Leute hat, die ständig posten, obwohl die Atmosphäre dort wirklich bescheuert ist. Neulich hab ich mal dort Preise von BMW-Felgen gepostet, die ich direkt aus dem Katalog hatte und schon hieß es, wo ich diese "getürkten Fantasiepreise" wohl herhätte. Verstehe das wirklich nicht.

Gruß,

Peter

Mein Compact

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 11:51:54
ich finde des aber schade, das einige sich hier anmelden und nix schreiben.Da brauch man sich auch net anzumelden!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 13:52:34
Hallo !
... ich habe hier nun auch nicht allzuviel getextet, aber das ist halt manchmal so, entweder hat man zu diversen Themen keine MEINUNG, oder keine Ahnung von dem Sachverhalt.
Bevor, und da spreche ich mal für mich, ich jemanden durch eine GROBE Falschaussage verunsichere, lasse ich es lieber bleiben.

Manchmal, gebe es zu, gibt es hier Beiträge, die sind schon amüsant, da kann man sichs net klemmen seinen Senf dazuzugeben.
kurzum -ich finde diese forum geil- wer was zu erzählen hat, der tue es - der jenige der zu"hören" will, so soll er - der jenige, der nach MEINUNGEN fragt, soll sich nicht wundern wenn er auch einmal NEGATIVE bekommt --

alles in allem ist die GemeinDe des Syndikat sehr angenehm

prost mahlzeit *gg*


SeeYah a nice Day...

Bearbeitet von - Dschänsn am 17/02/2003 14:15:46

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 13:53:56
Ja ich find das nicht gut! Denn in wirklichkeit sind wir nur ein paar und der Rest beteiligt sich nicht! Find ich nicht so toll! Schade!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 14:27:00
Kann mich nur Dschäns anschließen, das Forum und die Leute sind Top.
Und ich kann auch die verstehen die nur 3 Beiträge in 5 Monaten posten. Sie schauen halt nur rein wenn sie mal wieder Hilfe brauchen und das ist OK. Find ich.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 15:22:23
Also ich finds hier einfach nur supi. Und dass nicht alle 2000 jeden Tag posten find ich eigentlich nicht schlimm, so ist etwas persönlicher. Wenn ein Newcomer hilfe braucht bekommter es sie ja trozdem.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:07:42
Naja! es ist schon gut, wenn nicht jeder postet! Bleibt das ganze hier wirklich persönlicher und nicht so überlaufen, wie wir es im Chat kennen ab 10 Mann! *g*

Aber so darf sich von meiner Seite aus jeder anmelden, der Hilfe oder Unterhaltung sucht! Nicht dass es oben so ausschaut als hätt ich was dagegen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:43:59
Ich finde es echt super hier im Syndikat. Das Treffen in Oberhausen hat es bewiesen : echt top Leute und super viel Spass. Schreibe zwar auch nicht tausende von Beiträgen aber an die 100 kratze ich auch schon. Nur weiter so !!!!

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 10:02:48
es ist schon gut, das BMW-Syndikat so viele Mitglieder hat.
Sind wir eigentlich einer der grössten hier, was mit BMW-Clubs zu tun hat??????


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 21:08:12
Hi!

Also, wen solche Statistiken interessieren:

Seit einiger Zeit könnt ihr oben unter dem Link "Mitglieder" dort dann auf einen Link "Statistik" klicken..

dort findet ihr viele Antworten auf die Fragen..

Club sind wir wohl der größte in Deutschland..

und mal grob zur vonwegen alle 2000 Mitglieder auf einmal treffen: haltet euch mal den 16. August frei :o) aber mehr später..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen