english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat .......................und es werden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 21:08:12
Hi!

Also, wen solche Statistiken interessieren:

Seit einiger Zeit könnt ihr oben unter dem Link "Mitglieder" dort dann auf einen Link "Statistik" klicken..

dort findet ihr viele Antworten auf die Fragen..

Club sind wir wohl der größte in Deutschland..

und mal grob zur vonwegen alle 2000 Mitglieder auf einmal treffen: haltet euch mal den 16. August frei :o) aber mehr später..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

1,9 Liter



imm Badische`...
Germany

44 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 22:11:31
quote:

Hallo !
... ich habe hier nun auch nicht allzuviel getextet, aber das ist halt manchmal so, entweder hat man zu diversen Themen keine MEINUNG, oder keine Ahnung von dem Sachverhalt.
Bevor, und da spreche ich mal für mich, ich jemanden durch eine GROBE Falschaussage verunsichere, lasse ich es lieber bleiben.

Manchmal, gebe es zu, gibt es hier Beiträge, die sind schon amüsant, da kann man sichs net klemmen seinen Senf dazuzugeben.
kurzum -ich finde diese forum geil- wer was zu erzählen hat, der tue es - der jenige der zu"hören" will, so soll er - der jenige, der nach MEINUNGEN fragt, soll sich nicht wundern wenn er auch einmal NEGATIVE bekommt --

alles in allem ist die GemeinDe des Syndikat sehr angenehm

prost mahlzeit *gg*


SeeYah a nice Day...

Bearbeitet von - Dschänsn am 17/02/2003 14:15:46


@ Dschänsn
Du sprichst mir aus der Seele ;-)
Klicke mich fast täglich durch die Threads und bin oft - ich geb`s ja zu - zu bequem um meinen Senf dazuzugeben. Deshalb : Dank an alle fleisigen Poster, ich werde Euch in mein Nachtgebet einschließen :-)

Compact, ääähh BMW-Syndikat rulez !

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 12:39:58
jetzt muss ich meinen senf aber auch noch dazu geben.

also das forum ist ein super ort zum plaudern. und was das allewichtigste ist: bei problemen bekommt mann sofort hilfe.

ich hoffe wir werden uns mal bald auf nem treffen sehen. bei mir in der umgebung ist ja nicht viel los ( Wernigerode / Harz ) desshalb müsste ich immer viele hundert kilometer fahren um auch mal aktiv und persönlich mit den kamaraden ( oder wie auch immer) des syndikates zu plaudern.

alles in allem eine super seite.

Macht weiter so.

MFG Stefan

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen