english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Was haltet Ihr von dem E36 für mich ? ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 09:46:30
Wie Ihr ja wisst, ist bei meinem E36 ( siehe Fotostory+Forum) die Hinterachse rausgebrochen und wird gerade gemacht. Doch danach möchte in meinen BMW verkaufen und liebäugle nun mit diesem BMW hier. Was sagt Ihr dazu? Ich lege halt immer wert darauf, dass mein Wagen vollausgestattet ist, so wie mein aktueller (325iA 92er) und wie vielleicht jetzt auch mein Neuer (97er 328iA).

Ausstattung:
Klimaautomatik, Leder schwarz, el. Schiebedach, Sitzheizung, 4x el. Fensterheber, Stereo- CD- Wechsler, Sound- System, 2x Airbag, ZV m. Fernbedienung, 17" LM- Felgen, Breitreifen, BC, NS, Spoiler, Mittelarmlehne,ScheinwerferReinig.A, M- Fahrwerk, weisse Blinker etc.

Bilder:

328iA Bj. 06/97
209.000km (Langstrecke)
1. Hand sehr gepflegt (von einer Ärztin 48j.)
Preis: 9000 EUR
1 Jahr Garantie

Kann ich mir den kaufen ?

THX Joey


---> Fahrt vorsichtig <---


Bearbeitet von - Joey am 17/02/2003 09:48:49

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 11:02:26
Hmm, die Ausstattung ist schon erste Sahne. Da hast du Recht. Aber die Laufleistung ist viel zu hoch in fünf Jahren. Langstrecke schön und gut, aber das Auto sieht nicht aus, als würde es ausschießlich von einer Ärztin gefahren. Da hat Sohnemann sicher die Finger im Spiel... ;)
Aber wie gesagt, bei DER Laufleistung wären alle Verschleissteile schon längst überfällig. Da hilft dir ein Jahr Garantie auch nichts. Wäre interessant zu wissen, was denn schon alles gewechselt/gewartet wurde
Sieht aus wie ein schönes gepflegtes Auto, aber ich würds nicht nehmen.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 11:50:15
Also ich glaube auch nicht, dass sich die Laufleistung so positiv da auswirkt. Solltest echt erstmal in Erfahrung bringen wie es mit gewechselten Teilen aussieht. Oder du nimmst dir vor, sowieso die ganzen Teile zu tauschen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 12:01:07
Am Samstag bin ich bei dem Händler vor Ort, mache ne Probefahrt und werde mal schauen, was gewechselt wurde und was nicht. Diesmal werde ich mit dem Wagen während der Probefahrt zu einer Werkstatt fahren und diesen dann auf die Bühne heben lassen.

Joey

---> Fahrt vorsichtig <---

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 12:16:32
Meiner hat ein bisschen mehr Laufleistung, dafür ist der aber 6 Jahre älter. Ich hatte das Glück, dass so gut wie alles bei BMW getauscht wurde und er durchgehend BMW Scheckheft ist.
Jedoch machen mir die Tuningumbauten sorgen bei dir. Der hat ja wieder andere Federn (Fahrwerk) drin und sieht absolut nicht nach Serie aus. Meiner hat 15" Felgen, graue Stoßstangen und orange Blinker gehabt *g* Da war nix verbastelt.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:03:08
Also das was mich am meisten abschreckt, sind die Laufleistung in den wenigen Jahren!!!
Die Ärztin war wohl auch in ganz Deutschland unterwegs*gggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen