english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Geplaudere über das BMW Treffen Ruhrgebiet Centro Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 18:51:53
@ Polysoft

Kann ich Dir nicht versprechen , der Böhr ( roter Compakt mit dem stabilen Auspuff ) muß das noch bearbeiten und mit Musik hinterlegen usw.
Wenn´s fertig ist gebe ich bescheid.

MfG

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 19:22:58
stabiler Auspuff is gut, du meinst den der sich von hinten Bumsen lässt ;-)

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 20:42:56
@polysoft also wegen mir brauchst du die Birnen nicht zu wechseln. Bremse nächstes mal einfach nicht ;o)

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 21:57:27
oder du fährst vor

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 13:23:26
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich beim letzten Mal versucht ein bisel was vom Treff zu filmen. Leider ist die Cam die ich dabei hatte wohl absolut schrottreif. Der Film ist extrem verwackelt und die Quali läßt mehr als zu wünschen übrig. Deswegen werde ich den Film auch nicht bearbeiten lassen, geschweige den zum download anbieten (es lohnt sich wirklich nicht!!) Habe mich aber schon Anfang der Woche zu Media Markt aufgemnacht und eine neue Cam gekauft. Also beim nächsten mal sollte eine super Quali bei rauskommen und vorallem kann ich mit der Cam das gefilmte direkt auf den PC jagen, was mit der Alten auch nicht möglich war. Hoffe die Entäuschung ist nicht zu groß. Wir sehen uns beim nächsten Treff!

Gruß @all

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 13:28:55
Doooocchhh die Enttäuschung ist riesig!!! *sfg*

Nee ist schon o.k., konntest du ja nicht wissen und ne neue hast ja jetzt *fg*!! Besser jetzt als wenn die wirklich, wirklich wichtigen Treffen in der Saison wieder losgehen und es daaaa passiert, was bestimmt ärgerlicher wäre!!!

Liebe Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:33:26
Hab grad die Fotos von der Entwicklung abgeholt, hab leider noch keine Digi Cam:-( aber möchte die euch natürlich nicht vorenthalten. Bin auf nen neuen Server umgezogen. Der ist zwar etwas lam, hat dafür aber keine Werbung und mehr WebSpace (DSL empfohlen).
So und nu der Link:
Fotos vom Treff Oberhausen 16.02.03

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:55:50
Hi,

schöne Pics die entschädigen direkt :-))

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 17:30:19
Freut mich das dir die Pics gefallen @sam! Man tut was man kann, gel! Hab das Syndikat mitlerweile so in mein Herz geschlossen, dass ich schon mein bestes versuche beizusteuern, was halt momentan so geht. Denke aber das es mit der Zeit noch durchaus mehr wird. Muß mich halt nur noch richtig mit der neuen Cam vertraut machen und lernen wie man solche Videos vernünftig über den PC bearbeitet. Aber das wird schon, hab da schon ganz andere Sachen auf die Beine gestellt, alles eine Frage der Zeit (lernens).

Gruß @all

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 17:36:50
hast bestimmt gewackelt weil du so aufgeregt warst bei den vielen geilen Autos, wah!

Wer ist den das auf dem vorletztem Foto?
Flora die Fledermaus (keine Beleidigung).

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 17:41:05
@poly, auf dem vorletzten Foto ist mein Beifahrer, der auch ein großen Teil des Videos gefilmt hat (während der fahrt). Wie gesagt, leider nicht wirklich was geworden.

und...
sicher war ich nervös bei so tollen Bimmern!!! Nur sollte das eine gute (morderne) Cam eigentlich verkraften! Ne im Ernst, die Cam war und ist einfach Schrott!!! Halt die Technik vor mind. 7 Jahren verbaut!

Bearbeitet von - BigMan am 20/02/2003 17:43:50

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:51:20
@Bigman

Schon nach einem neuen Fahrwerk umgeschaut ?? Du wollts ihn noch tiefer haben.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 20:12:33
@shag, da muß ich mich erstmal richtig schlau machen. Ich hab ja schon ein AC Schnitzer Fahrwerk drunter! Das soll auf keinen Fall weichen! Es gehört zu den Besten die man überhaupt verbauen kann und genau dieses soll nur tiefer. Mal schaun was sich da machen läst!?

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 20:28:05
@bigman
da wirst du nich viel machen können. Klar baut Schnitzer sehr gute Fahrwerke (bzw. lässt bauen) aber die sind aller in erster Linie auf Gute Strassenlage ausgelegt und nicht auf absolute Tieferlegung.

Wenn du wirklich tiefer runter willst, und schon gekürzte Dämpfer hast, dann nur mit noch anderen Federn (vielleicht hat Scnitzer auch noch etwas tiefere) oder mit nem Gewindefahrwerk.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 14:30:39
Ich glaube ich werde an meinem nichts mehr groß verändern. Ich war heute bei meinem BMW Händler und der hat mir dermaßen Honig um den Mund geschmiert was den Z4 angeht, dass ich jetzt lieber das Geld für einen Z4 Jahreswagen bei Seite lasse. Ich denke da ist es besser angelegt, als wenn ich noch mehr in den "alten" Z3 reinstecke. Thema ist auch ein bisel OT fürs Geplaudere denke ich. Belassen wir es jetzt dabei, besser ist das.

ps: außer wenn ich noch irgendwo Klarglasrückleuchten finde, die müssen dann noch her!!!

Gruß

Bearbeitet von - BigMan am 22/02/2003 14:59:24

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 20:54:22
Du kannst dich auch wirklich nich beschweren mit dem schnitzer Z3, ist wirklich ein sehr schönes Auto und mit den wenigen Km wirst du auch noch lange freude dran haben.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 21:34:34
Jetzt muß ich doch noch mal, auch wenn es hier ziemlich OT wird! Das Thema wurde halt hier angeschlagen und ist jetzt aktuell (sorry an alle, die hier was anderes erwarten). @Poly, ich liebe meinen Zetti über alles! So ist es nicht! Ich werde mit dem auch noch sicherlich 2 Jahre voll den Fun haben! Nur denke ich schon etwas weiter. Ich denke in spätestens 2 Jahren will ich was anderes unterm Ar*** haben! Hab natürlich den Z4 noch nicht Probe gefahren (wo auch?). Nur denke ich, dass währe ein gutes Auto als nächstes für mich. Bin ja schon mit dem Z3 voll und ganz zufrieden, da kann es doch nur noch besser werden (hoffe ich). Von daher sehe ich jetzt schon voraus und lege das Geld für einen Jahreswagen an. Anfang 2005 läuft ein Sparvertrag von mir aus, dann werde ich mich nach einem neuen Untersatz umschauen. Ob es bis dahin beim Z4 bleibt weis ich nit. Ist noch lange hin! Im Moment ruled für mich aber immernoch mein Zetti!!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 16:51:22
aha, ein z4.da könnte ich ja mal ganz spontan neidisch auf dich werden. ;-)
ich finden nämlich den absoluten hammer....

grüße
christian

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 11:43:49
Hey Leute! Schöne Bilder!
Könnt ihr mir sagen, was ihr jeweils für Digi-Cams hattet?
THX

----------------------
Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 (guter Start ins neue Jahr) :-(((
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 13:19:51
Also wenne dir den Z4 holst sind wir geschiedene Leute.
Sei denn ich darf den mal fahren =))

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen