english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Geplaudere über das BMW Treffen Ruhrgebiet Centro Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 18:03:45
@furious Also ich hab ne Fuji Finepix 2800 Zoom

Gruß
René

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 19:16:51
Ich werd mir den Z4 erstmal für ne ausschweifende Probefahrt besorgen. Werd dann auch Fotos machen und meine Eindrücke schildern. Freu mich jetzt schon wie ein Kleinkind drauf :-)) Hoffentlich stellen die überhaupt so schnell einen dafür zu Verfügung. Die Vorbestellung sollen laut meinem Händler bombastisch sein. Und wenn möchte ich schon den 3,0er fahren. Man will sich ja schließlich nicht verschlechtern. Mal sehen was draus wird. Bis dahin bleiben nur Fotos, vor denen ich am schmachten bin :-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen