english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hossa....was fürs zwerchfell ;) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 18:57:53
hab ich heute bei uns auf dem schulparkplatz gefunden *rofl*

gruss , lennart

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Öl fürs Diff und fürs Getriebe(3er BMW - E36 Forum)
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 19:15:56
Was zur Hölle......?????? Man kann sein Geld auch sinnlos anlegen!!!!

There's no power like BMW-Power!!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 19:16:12
*atomrofl*

das sieht ja wohl nur assig aus!!!!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 19:46:15
das ist sehr geil aus 3 gründen :

1. dieser plastikkranz im stil von so proll-felgen
2. die gelochte bremsscheibe aus PLASTIK,das material ist ungefähr so wie ein plastikteller
3. der schriftzug VIP ist auch ne ganz tolle sache

naja, passt halt alles gut zu den 2 blauen neonröhren auf der hutablage *lol*

gruss , lennart

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 19:46:53
Wo hat er den die gefunden?????*rofl*

Es gibt ja einige Felgen, die sind zu kot***, aber diese Felge übertrifft es 100 mal*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 20:41:05
Dann würd ich doch lieber mit der Stahlfelge rumfahren...
Gibts diese Radkappen tatsächlich zu kaufen oder waren da wieder mal 5 Std. im Bastelkeller angesetzt?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 21:14:03
Hab schon mehrere solcher Radkappen gesehen. Die Bremsscheibe gehört zur Radkappe und soll die Stahlfelge vertuschen, die durch die Prolldesignfelgenform sichtbar wäre.
Jaja, sieht schon verdammt geil aus *ROFL*
Was ist das denn für ein Auto?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 21:45:53
kann mich mal jemand kneifen, das macht sich doch wohl niemand freiwillig drauf oder.

ich muss weg
poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 22:01:20
Megageil!!!Damit räumt man auf jedem Treffen
garantiert den 1. Preis ab.*lol*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 23:26:57
Einer sollte sich sowas auch draufmachen. Damit würden wir wieder den Pokal für die geilste Club Action rausholen, weil so einer auch Mitglied sein darf :)

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 23:35:52
quote:

Hab schon mehrere solcher Radkappen gesehen. Die Bremsscheibe gehört zur Radkappe und soll die Stahlfelge vertuschen, die durch die Prolldesignfelgenform sichtbar wäre.
Jaja, sieht schon verdammt geil aus *ROFL*
Was ist das denn für ein Auto?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


ist ein opel vectra, aber nicht der aktuelle und nicht der davor, sondern das modell davor ;) (sehr guter satzbau) also der vor-vor-gänger vom aktuellen

gruss , lennart

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 00:28:57
mein gott ist das peinlich. lol.......mega lol

grüße
christian

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 07:38:13
Mann, so gute Immitate hab ich ja noch nie gesehen. Fällt ja kaum auf, daß es keine echten Felgen und Bremsscheiben sind.

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 08:07:35
quote:

Mann, so gute Immitate hab ich ja noch nie gesehen. Fällt ja kaum auf, daß es keine echten Felgen und Bremsscheiben sind.




... ja, aber wo ist der Bremssattel? ... oh je, jetzt habe ich die Opel Gemeinde wieder auf eine Idee gebracht ...

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 10:34:03
quote:

hab ich heute bei uns auf dem schulparkplatz gefunden *rofl*

gruss , lennart


------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 15:14:54
au weiah. bei der nächsten bergabfahrt seh ich die dinger schon glühen :-) . aber naja ist eben opel. ohne power ewig letzter.

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen