english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meine neue Front - Meinungen! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 11:56:10
So, bin sehr stolz auf meine neue Front :-) Hat mich viel Arbeit gekostet und ist absolut individuell *freu*
[Es fehlen noch Klarglas-SW und die 97er Nieren, aber das kommt später]

Wie findet ihr die Front?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 12:07:04
NE-TT....*g* deine Front! Ne jetzt mal im Ernst, sieht echt nicht schlecht aus! Hoffe aber für dich, daß die Facelift-Niere bald kommt! Dann siehts noch ein Tick besser aus!

Sehe gerade, daß du die weißen Seitenbegrenzungsleuchten drauf hast!?! Sind das die von Sanituning? Ist der Einbau schwer????

There's no power like BMW-Power!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 12:12:00
Also, die Faceliftniere kommt auf jeden Fall drauf. Wieder Vollchrom.
Die Scheinwerferkästen werden entweder wieder silber gefärbt oder wenn das Geld passt, kommen Hella mit Ringen rein.

Die Begrenzungsleuchten sind vom Z3 und leuchten weiß. Das sieht super aus :-) und kosten bloß ca. 30-40€ inkl. E-Nr. und BMW-Emblem. Ich kann ja im dunkeln mal Bilder davon machen.
Achso, der Einbau ist mittelmäßig schwer. Man muss das Loch in die Stoßleiste und Schürze schneiden und die Stoßleiste mit dem Heißluftfön ein wenig an die Rundung der Begrenzungsleuchten anpassen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 12:13:09
hm McClane

Meine Stoßstange ist gerade auch ab, hab auch schon überlegt das Kennzeichen nach unten zu machen. Sieht nicht schlecht aus.

Aber: 1) Wo hast du die Plastikleiste her (also die wo vorher das Kennzeichen war)

2) Wie hast du es befestigt da unten ??
Kann nämlich erkennen, dass du ein Stück von dem Plastik Einsatz weggeschnitten hast. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Dauer hält, wenn du es nur an dem Gittereinsatz befestigt hast.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 12:22:34
Hi Shag,

ich hab das ganze Gitter ausgeschnitten (hatte vorher nur dieses kleine Loch für die Klima) und oben in die Leiste habe ich Zusatzbelüftungslöcher eingefügt. Das Nummernschild wird zur Zeit von nur 2 Schrauben gehalten (oben). Ich hab große Hinterlegscheiben genommen, die von einer zur anderen Lamelle reichen und dann mit ner Mutter festgezogen. Hält bombenfest nur unten wackelt es. Da muss ich wohl auch noch bohren. So fahr ich bestimmt keine 200. Da müssen dann erst die 2 weiteren Schrauben rein.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 12:25:50
quote:

Hi Shag,

ich hab das ganze Gitter ausgeschnitten (hatte vorher nur dieses kleine Loch für die Klima) und oben in die Leiste habe ich Zusatzbelüftungslöcher eingefügt. Das Nummernschild wird zur Zeit von nur 2 Schrauben gehalten (oben). Ich hab große Hinterlegscheiben genommen, die von einer zur anderen Lamelle reichen und dann mit ner Mutter festgezogen. Hält bombenfest nur unten wackelt es. Da muss ich wohl auch noch bohren. So fahr ich bestimmt keine 200. Da müssen dann erst die 2 weiteren Schrauben rein.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 12:28:42
Warum zitierst du mich? *g* Ich weiß, was ich geschrieben habe.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 12:28:52
Upssssssss war wohl nix..also nochmal

Wo hast du die Leiste her ??? Die ohne Kennzeichenaufnahme ?? Von BMW ?? Bitteee sagen...biiiiiitttttttteeeeeeeeeeeee

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 12:38:23
Die Leiste gibts bei BMW.
Teilenummer: 51 11 1 960 857

Gruss
Martin

Meine Userpage

BMW-Club-Hilpoltstein

Bearbeitet von - Martin B. am 20/02/2003 12:44:14

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 13:03:07
quote:

Die Leiste gibts bei BMW.
Teilenummer: 51 11 1 960 857

Gruss
Martin


Danke Martin ;o)

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 13:19:04
So schauts sie schon ganz gut aus. Was meiner Meinung nach noch fehlt, sind die Scheinwerferbleden, aber ansonsten Top.

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 13:35:02
Nummernschild ist halt an der Stelle etwas deplatziert, aber sonst nicht schlecht ...

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:02:11
Sieht echt nicht schlecht aus.

hast bestimmt sehr lange und hart drann gearbeiten!

*respeckt*

:o)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:34:15
Gefällt mir überhaupt net, die Arbeit war total umsonst!

:-)
Nee, quatsch, sieht richtig gut aus, nur fehlen mir auch die Scheinwerferblenden, aber is ja mal wieder alles Geschmackssache!

Gruß Christian

Mein Auto

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:51:24
Ich find die Front OK - die Facelift-Front braucht kein Mensch. Sieht man doch sofort, daß die Seitenblinker, Stoßstangenleisten u. ä. nicht zum Facelift passen.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:55:54
Hab keine Seitenblinker und die Stoßleisten werden lackiert :-)
Innenspiegel kommt auch ein neuer rein. Einzige sind halt der fehlende Beifahrerairbag und das alt aussehende Fahrer-Airbaglenkrad.
Und es geht ja um die Optik und nicht, wie mache ich einen 97er Replika *g*

@all
DANKE für das Lob. Ich merke, dass es euch nicht wirklich 100pro gefällt, aber ihr werdet euch langsam dran gewöhnen :-)
Und es hat Spaß gemacht, mit wenig Geld einen Individual-Look zu erschaffen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 17:20:35
Hi,
hab mein Kennzeichen auch nach unten gesetzt, wie ihr ja schon in Oberhausen sehen konntet. Hier nun die pix:

Würde mich über Meinungen freuen.

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 17:25:04
@ McClane


Sieht gut aus.Das mit dem kennzeichen ist Geschmacksache.Mir ist des wurscht, wo des hängt*gg
Aber wie Chfm oder andere schon gesagt haben.....die Scheinwerferblenden fehlen!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:27:04
So, nochmals danke fürs Lob :-)

Hier sind noch ein paar Pics (die sind nur durch die Komprimierung etwas unscharf geworden):


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:31:12
Also ich persönlich finde die Front auch echt gelungen.
Ist mal was anderes und vor allem: Sie hat nicht jeder.

Das Frontspoilerschwert wär auch was für mich. ;)

Ich hab die gleiche Niere, nur halt keine Chromstäbe. Ich wollte mir jetzt wohl ein Racegitter (Silber bzw. Schwarz) kaufen und das hinter die Niere setzen.
Was haltet ihr von diesem Vorhaben?

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:31:17
@ McClane


Sind das andere Nebelscheinwerfer, die du da drin hast oder kommt es mir nur so durch das Foto so vor, als ob die extrem hell wirken????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen