english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meine neue Front - Meinungen! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:31:17
@ McClane


Sind das andere Nebelscheinwerfer, die du da drin hast oder kommt es mir nur so durch das Foto so vor, als ob die extrem hell wirken????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:47:45
@Dominik

Ist nur das Foto! Man sieht auch, dass die Seitenbegrenzungsleuchten extrem leuchten.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 22:00:25
naja, is net so mein fall, wenn das Nummern schild unten ist. Sieht irgendwie so draufgepappt auf und ist nicht harmonisch mim Rest. wenn dann müsste Gitter unten rein und das Nummernschild auf das Gitter drauf. Natürlich dann auch ne andere Stoßstange, sonst siehts auch schlecht aus.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 22:40:08
front ist gut...
nummernschild passt allerdings irgendwie bei dieser stoßstange ned dazu find ich...kommt irgendwie golf-like aus...finde es kommt bei den m-stoßstangen besser...

meine diva

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 00:22:35
also ich muss sagen, es sieht komisch aus. irgendwie wirkt das, als hättest du das Nu-Schild einfach mit Draht unten drangeheftet.. also vielleicht kannst du da in der Optik drumrum um das NRS etwas verändern... weiss ned was, aber irgendwie fehlt da was... sorry aber, so is meine Meinung...

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 00:33:59
Hallo,

ich finde, dass es gut aussieht, würde nur das Nummernschild wieder hochsetzen. Bei der Prä-Facelift Front sieht das recht gut aus, hier wirkt es etwas deplatziert. Hochgesetzt sieht es besser aus.
Scheinwerferkästen bitte wieder silber (sah so geil aus) und keine Blenden! Ansonsten: Wie hast du den Lack so hinbekommen? Sah auf den ersten Fotos ja nicht mehr so toll aus...

@SHARK395:

Wenn du von gefaktem Facelift sprichst: Was hat sich denn bei den Stoßstangenleisten verändert?

Gruß,

Peter

Mein Compact

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 10:07:04
@Peter
Tja, mit dem Nummernschild hat sich fast erledigt. Das doofe Ding zerkrazt mir den Spoiler :-( Es muss einen Tick hochgesetzt werden (ich find da schon ne Lösung). Die Leisten haben sich glaube ich 93 oder 94 geändert. Vorher waren sie ganz glatt, danach haben sie eine leichte Struktur bekommen.

Und zum Thema Lack: Ich hab den ca.5-6mal ordentlich poliert, gewachst und am Anfang 3-4mal mit Lackreiniger bearbeitet. Also sind schon ein paar Lackschichten ab, aber dafür kommt langsam der intakte Lack zum Vorschein :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 10:41:57
das mit den Scheinwerfer lackieren würde ich lassen, mir gefällt es nicht, lieber dann die chrom-Teile von mts kaufen, aber selber mit der Sprühdose lackiert sieht halt immer gewollt und nicht gekonnt aus, sorry, aber zum Thema lackieren haben wir wohl unterschiedliche auffassungen ... ;-)))

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 10:49:40
@Alex
Naja, ungeübt im Lackieren bin ja nicht ;-)
Das folgende Bild stamt von meinem alten Compact.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Bearbeitet von - McClane am 21/02/2003 10:50:39

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 10:55:56
o.k. sooo übel ist jetzt auf den ersten Blick nicht, aber ich wollte weniger sagen, das du nicht lackieren kannst, sondern meinte die Farbe. ich finde, entweder schwarz, oder richtig glänzend, das bekomm man mit ner Sprühdose niemals hin, höchstens mit viel viel Klarlack. Jedenfalls hab ich es live schon mal gesehn, da hat es mir nicht gefallen, obwohl ich sonst ein silberfan bin ... jedem das seine ;-)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 10:59:48
Achso, du meintest chrom glänzend. Ne, ich hab mit Strukturlackiert, damit es bei Sonnenlicht schön reflektiert :-) Der Klarlack wurde auch weggelassen, da sonst so ein ebener Glanzfilm drauf wär.
Aber du hast es ja gesagt ;-) Jedem das seine.
Mal schaun, wenn das Geld reicht kommen irgendwann MTS oder Hella, aber vorher muss ich alles mit den DoItYourself Mitteln herrichten. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe mit der Serienfront gemacht.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 13:03:08
Ich hab mir die Front nochmal live und auf den ildern angeschaut. Naja, die Bilder bringen das nicht so rüber, da siehts nämlich so "leer" aus. Ich werds so lassen, denn mir gefällt die Liveoptik. Vielleicht bekomm ich ja bald ein paar bessere Bilder hin.

@pro-Leute
Danke, ich fühl mich geehrt :-)

@contra-Leute
Danke für die ehrliche Meinungsäußerung ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 15:01:11
@McClane

Ist das normal das die Posis so hell leuchten ?

Damit kannst du ja ein Türken-Solarium an jeder Ampel aufmachen so grell sind die Dinger *fg* (Nichts gegen unsere Mitbürger türkischer Abstammung)

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 18:51:47
@ Dani*gg

quote:

@Dominik

Ist nur das Foto! Man sieht auch, dass die Seitenbegrenzungsleuchten extrem leuchten.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen