english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   München.... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:10:36
Wer wohnt in München oder Umgebung und würde mich auch mal als "neues Mitglied" auf ein Treffen mit nehmen?!

Ist kein MUSS nur ne Frage!


Greez patty :o)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:13:30
hmmm ein 20 jähriges BMW begeistertes Mädel.... Da wirst wohl net lange warten müssen bis sich die ersten melden.

Ich komm allerdings aus Nürnberg.

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:14:04
Hallo Patty,
also wenn du mal unter Mitglieder schaust, kannst du dort die PLZ eingeben, die ersten beiden reichen schon für die Umgebung!!! Dann erfährst du sicher mehr!!!!

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:24:47
20, jung, weiblich sucht? ja, gar kein Problem ... bin aus Augsburg, und wenn ich zum Münchner Flughafen zum Treffen fahre ... dürfte es ja kein Umweg sein .... oder??

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:57:07
Ja Alex...und das ohne Hintergedanken *lach*

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 20:10:10
Erst null posting hier, aber wenn dann ein 20jähriges Mädel schreibt, kriegen se alle die schreibwut*lol*

@ patty

Da wirste bestimmt hier jemanden finden!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 21:32:36
quote:

Erst null posting hier, aber wenn dann ein 20jähriges Mädel schreibt, kriegen se alle die schreibwut*lol*

@ patty

Da wirste bestimmt hier jemanden finden!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


hey, bin jetzt in relativ kurzer zeit zu meinen Sternen gekommen, frag sven83, immer hilfsbereit ... gell Joe, natürlich ohne Hintergedanken, was denkst Du (natürlich nur wenn meine Freundin mit Ihrem Cabrio extra hin fährt ;-))) )

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 09:35:29
@ alex


war ja nur ein Joke!!!Ist doch immer nett, wenn man(n) hilfsbereit ist*ggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 10:38:31
;-) eben *gg*

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 11:02:21
Hi erstmal, um welches Treffen gehts hier? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Also wenns is ich bin aus LA, wenns aufm Weg liegt - no Problem!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 11:17:32
jo!
hi!
münchen!?
mal schaun.....

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Bearbeitet von - wolpi am 21/02/2003 11:20:38

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 12:07:43
@ alex323i

fänd ich klasse wenn das klappen würde, denn zum flughafen fährt die s-bahn und dann könnten wir uns dort treffen aber auch nur wenn deine freundin wirklich nix dagegen hat!

könnt euch ja noch weiter umhören

wie schon geschrieben ist kein MUSS war nur ne Frage!

lg

greetz patty

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 23:10:01
hi

ich wohn in auch in niederbayern und wenns am weg liegt sollte es auch bei mir kein Problem sein *g*

ciao
Quirin


Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 20:26:05
...ähm...welches Treffen?

Wo? Wie? Wann?....

Ichauchdahinwill... ;-))


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 14:05:33
na das am 12.07 auf dem parkplatz vom Nightflifgt am Flughafen.Wo ich natürlich auch hin fahr
Startgebühr 15€.

Gruß Markus

///Mark 2

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 15:02:26
Da komm ich auch, aber is ja noch a bissl Zeit bis dahin. Wenn das direkt am Flughafen is wärs a Umweg wenn ich erst nach München rein müßte, also zieh ich mein Angebot wieder zurück ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 15:14:52
Hi,

gibts zu dem Treffen auch irgend eine Infoseite?

Wer hält das Meeting ab?
Wann geht es los?
Nebenevents?


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 15:28:10

quote:

hey, bin jetzt in relativ kurzer zeit zu meinen Sternen gekommen, frag sven83, immer hilfsbereit ... gell Joe, natürlich ohne Hintergedanken, was denkst Du (natürlich nur wenn meine Freundin mit Ihrem Cabrio extra hin fährt ;-))) )




jepp...alex ist sehr hilfsbereit...muss ich bestätigen...

übrigens danke nochmal alex

meine diva

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 18:28:35
Hier der Veranstalter & infos sowie Kontakt

Gruß Markus

///Mark 2

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 20:42:14
danke sven für Deine Aussage, sonst denken die hier sonst was über mich ...., gell joe ... übrigens, sagte ich Freundin ...?

Aua, Mist habe nicht gesehen, dass sie hinter mir steht .... ;-)))

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 09:24:05
hi quirin

das wäre echt super super lieb von dir aber du kommst von der autobahn wo gleich der flughafen ist und du müsstest direkt nach münchen rein um mich zu holen das ist bestimmt ein umweg für dich!

ich hab auch ne freundin in dingolfing in niederbayern das ist ja witztig! vielleicht kennst du sie ja?! sie heisst carolin!

würde mich freuen wenn wir uns mal sehen!

lg patty


quote:

hi

ich wohn in auch in niederbayern und wenns am weg liegt sollte es auch bei mir kein Problem sein *g*

ciao
Quirin




Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen