english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sommerreifen draufmachen Ja oder nein Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 14:53:03
Hi Mädels

Wer hatten von euch schon seine Sommerreifen drauf? Was meint Ihr kann man die schon drauf machen?

gruss

Dave

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 14:55:34
Also im Westen von NRW haben die schon fast alle Sommerreifen drauf!!!

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Bearbeitet von - Sam23 am 05/03/2003 14:55:56

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 15:11:20
Werde meine sobald als möglich drauf machen... Falls sie denn endlich mal kommen! Die letzten Jahre hab ich sie ende märz drauf gemacht. Keine probs gehabt.

Also ja!

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 15:30:19
Hi

Ich frag weil ich sie heute drauf machen will hab aber bisle schiss wegen eisregen usw.

gruss

Dave


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 15:34:26
Kommen kann noch was, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht unbedingt dran... Und im aller groessten Notfall kannst dir WR ja wieder drauf packen.

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 16:11:20
ich werd sie wohl in ca 2 wochen draufmachen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 16:42:35
Also hier im Süden Raum Darmstadt/Heidelberg gehts glaub ich so langsahm los! Ich seh immer mehr, die Ihre Sommerreifen jetzt draufmachen!
Werd meine auch demnächst draufmachen!
Ich glaub net, daß es nochmal kalt wird!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 17:41:53
meine sind auch schon drauf.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 18:37:49
Vor dem ersten Treffen kommen meine drauf :-) Also so gegen den 19.3.03

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 18:57:28
Hab auch seit Samstag Sommerreifen drauf und denke sie auch draufzulassen.

gruss Marco

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 19:47:47
quote:

Hab auch seit Samstag Sommerreifen drauf und denke sie auch draufzulassen.

gruss Marco



bei uns in darlingtown city schneit es eh nicht mehr oder was marco?

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 20:19:05
hi

ich werde meine ende März spätestens Anfang April drauf machen.

Muss jetzt erst noch nen Hinterreifen zum Wuchten fahren. Und zwar habe ich meinen ja letztes Jahr gekauft und da war hinten rechts ein anderer drauf wie die restlichen und beim Reifenwechsel im Herbst ist mir aufgefallen das da gar kein Wuchtgewicht dran ist. Naja ich denke die Haben den Reifen geschrottet nen neuen drauf gemacht und eventuell nicht gewuchtet. Könnte ja sein, das er so gut montiert ist aber sicher ist sicher.

Würdet ihr die anderen 3 dann auch Wuchten lassen ode nur den einen.

ciao
Quirin


325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 21:52:29
hi

also ich hab meine karre schon aus dem winterschlaft am 28.02 geholt...echt früh ..aber das wetter und meine geduld endlich mal wieder ein gescheites auto zufahren waren vorbei...natürlich jetzt mit sommerreifen...


quote:

Hi Mädels

Wer hatten von euch schon seine Sommerreifen drauf? Was meint Ihr kann man die schon drauf machen?

gruss

Dave



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:06:03
meine kommen naechste woche rauf ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:11:49
Hab meine neuen auch gestern drauf gemacht.
Obwohl es hier bis vor einer Woche noch knapp 'nen halben Meter Schnee hatte ! *g*
Aber der weisse Mist ist gothseidank die letzten 5 Tage weggeschmolzen und etz hat's tagsüber gute 10 Grad - das geht locker ! *ggg*

...be carefull and nice out there, ey !

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:16:30
Ich hatte meine Sommerreifen nie runter. Bin aber ja auch net BMW gefahren. Bin seit einigen Tagen wieder mit meinem Baby unterwegs.

Glaub zwar schon, daß es noch mal a weng schneit bzw. kalt wird, aber glaub ist keine Gefahr mehr von übermäßiger Straßenglätte.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 10:24:24
Also ich mach meine auch in den nächsten 2 Wochen drauf!Bis dahin hab ich auch wieder 2 neue Reifen.Freu mich schon, wieder normal um die Kurven zu fliegen*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 12:00:15
Also in Hessen hat jeder Sommerreifen drauf. Hier brauch man überhaupt keine WInterreifen. Die paar Flocken die vom Himmel kommen, sind wirklich net so der Hammer.

Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 12:28:02
Bei uns hats die ganze Woche um die 8 Grad +! Werd sie also au bald draufmachen, nur wart ich noch ein wenig, denn ich bin viel Nachts unterwegs und da könnt es nochmal glatt werden, zumindest bei uns!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 12:40:33
@ Chrima


Nachtaktiv???????


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 14:51:35
ich werd auch noch warten mit sommerreifen, trau dem wetter nicht so...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen