english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Statement! Unbedingt lesen! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 15:19:53
quote:

Wieso muß ich in den Folterkeller? Der Shag hat doch das gesagt. Der Shag wars!!!



na dann sag mir mal wer die dorfziege ist!!!!???

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 15:24:09
Dorfziege??? Kenn ich nicht. Ich wars nicht!!!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 15:25:12
Macht ihr ruhig noch ein bisschen weiter, man muss euch ja auch mal den Spaß lassen, wir Mods sind ja nicht immer so böse! :-P

Gruß Christian

Mein Auto

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 15:25:32
ach mir egal! schläfst du eben die nächsten tage auf dem sofa! :)

gschmarri!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 15:29:14
Na und dann schlaf ich halt aufm Sofa. Dauert eh net lang, dann kommst und willst mich wieder ins Bett holen.

Ui "bösen" Mods lassen uns heut blödeln. Cool.


Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 15:34:42
@Marco ich würd mal sagen du hast ein Problem.
1)wenn du susi damit meintest
2)wenn du susi damit nicht meintest, von welcher Dorfziege hast du Gaz mal heimlich erzählt, dass er sowas schreibt auf dein posting
Marco:
quote:
Kennt ihr eigentlich das Sprichwort, Was liebt das neckt sich???

Gaz:
quote:
deswegen legst du dich mit der Dorfziege an

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Bearbeitet von - Shag am 24/02/2003 15:37:23

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 15:41:08
Ich glaub eher, daß unser Shag immer mit nem Ziegenkostüm unterwegs ist und vom Chrima mit seinem tiefen Auspuff gejagd wird.

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 15:45:35
na lassen wir das mal so stehen, wir wollen ja nicht, dass du dich nach einer neuen Freundin umgucken mußt.*fg*


------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 16:00:20
Naja, an sich hab ich nichts dagegen, aber irgendwas kitzelt mich ;-)

Ein Kompromiss:

Wenn ich den Thread offen lasse IST CHRIMA SCHWUL,

wenn ich ihn schließe IST ER HETERO.

Die Abstimmung ist natürlich demokratisch *g*
Also was sagt ihr. Thread offen lassen oder schließen?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 16:16:13
quote:

Naja, an sich hab ich nichts dagegen, aber irgendwas kitzelt mich ;-)

Ein Kompromiss:

Wenn ich den Thread offen lasse IST CHRIMA SCHWUL,

wenn ich ihn schließe IST ER HETERO.

Die Abstimmung ist natürlich demokratisch *g*
Also was sagt ihr. Thread offen lassen oder schließen?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


da bleibt uns ja dann wohl nix anderes übrig als der wahrheit ins auge zu sehn und deshalb den thread offen zu lassen :o)

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 16:20:57
Chrima.....warum drückst du so deutlich aus, dass du ned schwul bist? Da is doch was faul!!!! Des stinkt zum Himmel!
Ich glaub du leugnest es so eminent, da du wirklich schwul bist! Ansonsten hättest ja drüber lachen können, wenn wir sowas sagen......ABER DIESES LEUGNEN?? Nene, ich weiß ned! Bist wohl doch ne Tukke...
Gründe dafür:

1. du leugnest es wie blöd
2. du willst dich dauernd mit marco treffen
3. du leugnest es......
4. du willst in die bmw scene....willst wohl der erste schwule in der bmw-scene sein. nach dem motto: ein kleiner schritt für chrima, ein großer schritt für die tukken
5. dein name hört mit "a" auf ----> In lateinischen hören alle weiblichen Nomen mit einem "a" auf, ausser agricola (Bauer) und Nauta (Seemann, und von denen wissen wir ja, dass die zu unmengen Tukken waren)
6. du leugnest es.....

In diesem Sinne: GAY TUNED

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 18:01:42
@ Chrima...


so da hast du es schwarz auf weiß *gg*

hätts ma nix gesacht...*löl*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 18:13:16
Wenn ich nix gesagt hätte, dann könntet ihr jetzt kiene Postings schinden! *g*

Außerdem find ich den Kompromiss scheiße! Der ist genau falsch rum! Naja, da sieht man mal wie falschrum ihr seid! ALle vom falsdchen Ufer!!! *g*

Außerdem, was soll da faul sein! Kennt doch jeder der mein Bimmer kennt, meine Alde! Aber egal! Macht nur so weiter und meine Racher wird gemein sein! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 18:18:15
susi Marco! Hört auf ums Sofa zu streietn! Einer verleirt eh wieder! Die Geschichte hat bestimmt der Gaz in seinen tiefsten Fantasien zusammen gesponnen! Dorfziege! Tztztz! Die müsst schon längst an meinem Auspuff gestorben sein! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 18:25:34
quote:

Wenn ich nix gesagt hätte, dann könntet ihr jetzt kiene Postings schinden! *g*

Außerdem find ich den Kompromiss scheiße! Der ist genau falsch rum! Naja, da sieht man mal wie falschrum ihr seid! ALle vom falsdchen Ufer!!! *g*

Außerdem, was soll da faul sein! Kennt doch jeder der mein Bimmer kennt, meine Alde! Aber egal! Macht nur so weiter und meine Racher wird gemein sein! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


ich kenn weder dein auto, noch deine freudin ------> TUKKE

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 22:37:41
Na du brauchst ja nur auf meine Page schaun! Der Link ist doch unten!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 22:46:17
quote:

Na du brauchst ja nur auf meine Page schaun! Der Link ist doch unten!


Kann deine Perle auf deiner Homepage nicht finden------->also was ist Tukke *g

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 08:52:12
quote:

Will ich den Stern net für irgendwelche Neigungen, sondern für den Müll den ich post

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!


Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 08:56:01
JAJA, jeder hat so seine Schwerpunkte!!!

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 09:00:46
also ich hab chrima schon mit freundin gesehen!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen