english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Statement! Unbedingt lesen! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 10:42:25
quote:

also ich hab chrima schon mit freundin gesehen!

Darf man fragen, wie alt sein Freund ist oder wie lange er eine sie ist?

Wenn man nicht schwul ist, muss man doch keinen Post schreiben, der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und einem noch mehr als einen Schwulen abstempelt.
Und warum haste so eine panische Angst vor Schwulen, Chrima? Schlechte Erfahrung gemacht?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 10:55:21
was? Chrima ist schwul, echt?

Na, du süsser .... ;-))

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 11:51:42
___ICH MAG DIESE HAFENHOMOS NET SO RECHT___ *LOL*

Joey


--> Lerne Leiden - ohne zu Klagen <--

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 13:52:04
Ja ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht! Ein ehemal guter Kumpel ist schwul und der ist mir 1 Jahr hinterher gerennt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt ne Freundin hatte! Naja! Die hat das nbet verkraftet und ist abgehaut und ich hab mir ne Andere gesucht und er gab nicht auf! Naja hab ihm die Freundschaft gekündigt! Jetzt hab ich meine Ruhe und will nie mehr was mit schwulen zu tun haben! Deswegen der Post!

Wollt das eigentlich nur klarstellen!

Aber wenn ich hier was schreib hat sowieso fast jeder ein Problem damit, egal was sich schreib!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 13:59:49
Warum is deine Frendin abgehauen? Nur weil ein Schwuler hinter dir her war? Wenn du nichts mit dem am Laufen hattest, hätte es deiner Freundin nichts ausmachen dürfen, da es ja keine Konkurenz für sie ist.
Sehr fragwürdig??? *ggg*


@Chrima
Ist alles nicht bös gemeint *g* Aber man keine deine Aussagen immer so schön gegen dich verwenden *ROFL*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 14:13:54
Weil das seine beste Freundin war und sie Platz für Ihn machen wollt! Weißt du wie scheiße das ist!!!!

Nee! Des kannst du dir net vorstellen, du kannst es einem nur unterstellen! Find ich echt klasse!

Ich find das nicht witzig! Ehrlich net!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 14:21:50
Wenn sie Platz für ihn gemacht hat, dann haben aber beide gedacht, du wärst schwul *g*

Wenn du Müll schreiben darfst, dann dürfen das andere auch. Gleiches Recht für alle *oleoleoleole*
Oder schreibt man man das olee? *ichnixwissen*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 14:26:51
Ich sag ja nix gegen Müll schreiben! Aber jemand so du diskriminieren und in die Ecke stellen! Ich weiß ja net! Irgendwie muss man ja net gleich schwul sein, nur wenn man sich mit Jungs gut versteht!


Oder seit Ihr doch alle schwul??????

Jetzt versteh ich! Ihr habt nur Angst entlarvt zu werden und daher schiebt ihr es mir in die Schuhe! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 14:30:37
Wer schreibt hier denn Müll????

Hoffentlich liest diesen Thread keiner von den anonymen Schwulaholikern.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 14:31:24
Ja Chrima, wir lieben dich so sehr, dass wir versuchen dich umzupolen und für uns zu gewinnen! *wersglaubtwirdselig* *g*
Nene, biste selber schuld. Wer so ein Posting eröffnet, muss damit rechnen, ssolche Antworten zu bekommen. Außerdem ist alles nur SPAß!!!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 14:37:33
mein gott! wie die kleinen kinder .... du bist schwul... nein bin ich nicht, du bist schwul....bähhhh!!!!

würde sagen das thema ist durch! chrima ist nicht schwul (das haben jetzt doch alle endlich gepeilt.... hoff ich zumindest)

außerdem: seid ihr ehrlich so intolerant? jeder wie ers will!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 14:43:53
Wir und intolerant? Hallo? Susi?
Wer schreit rum, dass er Schwule hasst.

Ich hab nichts gegen Homos, warum auch, die beissen ja nicht. Außerdem sind es meist nette und hilfsbereite Menschen!
Warum machen wir wohl alle Witze? Genau, weil der Thread absolut ein Witz ist!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 15:17:47
Eben, der Thread an sich ist ja nun echt nicht weltbewegend. Könnt mir zwar gut vorstellen, daß sich ein echter Schwuler schon sehr auf die Füße getreten fühlt, hier haben eingentlich nur Stammposter was geschrieben. Die wissen schon wie es gemeint ist.

So hat halt jeder seine Eigenheiten hier. Der Gaz mit nem Dönerspies, der Shag is eh an allem schuld, der Lack u. Leder Klesi... moment, der fehlt hier.

Aber ich denke es klar was damit gemeint ist.

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 15:37:06
quote:

...der Lack u. Leder Klesi... moment, der fehlt hier...

natürlich fehl ich hier ned... :o)

hab oben (auf seite 2?) schon was geschrieben. :o)

Mein BMW

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 15:54:21
quote:

hier haben eingentlich nur Stammposter was geschrieben. Die wissen schon wie es gemeint ist.

Genau, und das ist der Grund, wieso solche threads normal zugemacht werden sollten! Unser Ziel ist eigentlich die community zu vergrößern und nicht auf einige "Stammposter" und ihre Gefühlswelt *gg* zu beschränken!

Ich glaube kaum, dass wir mit derartigen threads neue User gewinnen können, sofern weiterhin irgendwelche Minderheiten ins falsche Licht gerückt werden!

Also tut der Sache doch einen klitzekleinen Gefallen und nehmt Euch in Zukunft mit Euren "Spass-threads" ein bißchen zurück!

Wer dafür kein Verständnis aufbringen kann und will, dem kann ich auch nicht mehr helfen!

Danke für Euer Verständnis!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 16:04:47
So, ich kann mich da Pimboli nur anschliessen, ihr hattet alle euren Spaß und bevor der Thread unnötig weiterläuft, wird er jetzt geschlossen! :-)

Gruß Christian

Mein Auto

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen