english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wie Kotflügel "umbauen" Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 20:04:36
Ich hab vorher ne Frage reingeschrieben, da ich meine Rl Vorne gezogen habe. Ich gedenke auch noch weiterhin die Kotflügel zu bearbeiten. Was meint ihr was am besten am Coupé aussieht? Nicht unbedingt die M3 Luftschlitze vom E46 oder die Z3 Kiemen. BIn um jede Anregung dankbar. PS Bei Rossbach hab ich auch schon geguckt

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 20:26:49
Finde die Öffnung vom SL sehr gut, wenns zum rest vom Auto passt.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 21:18:47
Meinst wie es der Rossbach auf seiner Seite da gezeigt hat? ja gefällt mir auch. Mal gucken. Ich hoffe ja noch dass mehrere hier ne Idee haben. *fg*

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 27.02.2003 : 08:06:01
die vom sl finde ich auch sehr schön.
die einschweißbleche werde ich mir nächsten monat für mein coupe bestellen.

bekommt man dann so ohne weiteres bei mercedes die chromstangen die über die öffnung angebracht werden ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 27.02.2003 : 12:16:27
Die Öffnung vom SL ist doch original größer als die die der Conny macht. Deswegen glaub ich kaum das die Chromstangen draufpassen.

Soweit ich weiß wurden die an dem silbernen BMW extra angefertigt...

Conny fragen

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 08:26:29
hi jo,

und wer kann mir diese spangen anfertigen ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 11:42:17
Der Rossbach *g* - Finde die SL's saugeil, aber auch schweineteuer.....

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 21:42:39
Hab in der aktuellen Saison schon sehr interessante Kiemen, Schlitze und sonstige Ideen in BMW Kotflügeln gesehen.. wer von Euch war auch einigen Treffen und konnte diese fotografieren? Konnte nicht mit jedem Fahrer sprechen, aber da waren schon kreative Ideen dabei..

cu


///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen