english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Testbericht 328i Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 20:48:54
Hallo!!

Weiß von euch jemand wo im im Netz alte Testberichte vom E36 328i Coupe herbekomme?

Ich dachte da an Fahrberichte wie sie in Auto Bild zu finden sind oder sogar Videos wie z.B. der Tracktest von Motorvision.
Hab schon ein paar mal gesucht aber nie was brauchbares gefunden!!!!

Gruss stevo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 328i testbericht?(3er BMW - E36 Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 21:51:28
Ich habe einen Vergleichstest 328i Vs. 325i

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 22:52:56
Ähm, sorry...aber das hilft uns jetzt nich wirklich weiter, wenn DU ihn hast, Lobo. *fg*

Kannst ihn vielleicht mailen oder so ?
Wäre nett...will ja schließlich nächstes Jahr auch umsteigen.
Danke.


quote:

Ich habe einen Vergleichstest 328i Vs. 325i

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren //ZENSIERT//~ *g*
...Meiner !

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 20:13:12
Wer nicht will...

Obwohl ich glaube ich in deiner Aufforderung irgendwie das "bitte" überlesen haben muß (ist ja sicher da, ist ja normal wenn man was will ;-P ) Habe ich es mal hier hin gepackt.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Bearbeitet von - LoboNr1 am 07/06/2003 14:25:36

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 21:36:48
Danke. *fg*

~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren //ZENSIERT//~ *g*
...Meiner !

n / a erstellt am - 07.06.2003 : 11:31:50
Oh Jungs, passt blos auf! Sonst kommt hier gleich der Konkrete Affe aus dem BMW-Treff Namens SWITEK und scheisst euch alle an weil ihr seinen Test geklaut habt!

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 13:25:45
Hallo

Na, na! Ein kleiner Verweis wer sich die Arbeit gemacht hat den Test so lange aufzuheben und das Ding einzuscannen ist wohl auch nicht zu viel verlangt, oder? Wir wissen zwar alle das man durch Einscannen keine Eigentum im Sinne eines Copyrights oder ähnlichem an dem Test erwirbt, aber wir haben uns doch alle gefreut als der Artikel ohne größeren Aufwand im Internet stand oder?

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

rooky






50 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:40:42
steht der vergleichstest irgendwo, oder hab ich was überlesen?

hätte auch interesse

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 19:30:57
quote:
Oh Jungs, passt blos auf! Sonst kommt hier gleich der Konkrete Affe aus dem BMW-Treff Namens SWITEK und scheisst euch alle an weil ihr seinen Test geklaut habt!

Hab den Test rausgenommen. Wenn man sich jetzt schon als Mod von den Usern belehren lassen muss....

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 23:26:03
Hallo

@LoboNr1: Das war nicht an dich sondern an Tanari gerichtet - was weiß ich woher du die Datei hast, und hier im Forum ist ein Link (zumindest nach meinem Verständnis) auch OK, aber im BMW-Treff gab es etwas Streß mit jemandem der sich diese Scan nach Entfernung aller Quellenhinweise auf seine Homepage gestellt hat, und das gab etwas böses Blut - muß ja nicht sein....

Ich bin da mit meinen Scans nicht so pingelig, macht damit was ihr wollt, mir "gehören" sie ja auch nicht, sondern den Autoren oder wer auch immer das Copyright daran hat - ich habe sie deswegen auch nicht gekennzeichet....

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 23:38:30
@Jan Henning: Ich habe auch nicht dich gemeint. Ich habe ja auch nicht die zitiert.

Und ob es in anderen Foren Streß gab/anders gemacht wird/wurde ist mir egal! HIER haben die NICHTS ZU SAGEN! So einfach ist das :-) Und ich denke als Mod muß ich mich wohl nicht rechtfertigen. Und Jan, was du sagtest ist ja Ok, nur ich lasse mir doch nicht von einem User sagen das ich mich vor irgendeinem "SWITEK" in acht nehmen müste <weglach>.
@Tanari: Guck mal was unter meinem Usernamen steht. Ich muß micht hier vor keinem User in acht nehmen. Lagsam wird es immer schöner. Ich frag mich immer öfters ob wir Mods nicht die Deppen vom Dienst sind wenn uns jetzt schon die User sagen was wir dürfen/sollen und vor wem wir uns in "acht" nehmen sollen <kopfschüttel>.

So. Und bevor ich noch mehr aufpassen muss das "SWITEK" das nicht liest mach ich diesen Tread nun zu. Ich fürcht micht sonst zu sehr...

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen