english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   welchen würdet ihr nehmen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 19:56:00
Nimm ein M-Coupe (Z3 Coupe als M) der ist noch seltener!!!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 20:09:41
@LoboNr1 - genau der Meinung bin ich auch. Vorallem bekommst da die Probleme mit undichtem Verdeck usw. nicht und das M coupe wurde echt nicht oft gebaut. War deswegen sogar mal vor ein paar Ausgaben ein Bericht in der Sport Auto drin oder so.

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 21:01:42
quote:

@klesi wie kommst den auf den diesel??
die gibts nicht als Diesel *g*

des war ne kleine anspielung auf den getunten diesel den da andre zur zeit hat :o)

Mein BMW

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 04:05:59
Nimm den, da haste was davon *g*

Bj. 99
ca. 20.000km
Preis 105.000 EUR

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 10:00:34
quote:

Nimm den, da haste was davon *g*

Bj. 99
ca. 20.000km
Preis 105.000 EUR

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen



@ Joey


Da würde ich nicht nein sagen.Bloss reicht meine Kohle nich!!!!*ggggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 17:58:17
Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh, ihr Verräter! NIE eine italienische Schla..... Lieber einen guten deutschen Porsche <lechtz>

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 20:57:43
hallo????

kommt mal wieder runter von euere 7. wolke....

andre

www.cartuning-and-more.de

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 21:10:36
ok, dann bring ich euch wieda zurück auf den boden der tatsachen:

wie hoch is die chance das der compact mit der 1,9l maschine zum oldtimer wird? :o)

soooooo oft gibts denn ja auch ned :o)

Mein BMW

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 22:11:20
@Andre H.
wieviel möchtest den Ausgeben. Oder was würde dich so ein Prosche Boxster kosten. Weil wenn dir nen Ferrari kaufst kannst ja auch nen 328er nehmen oder besser nen 308 GBT von der ersten Serie mit der Fiberglaskarosserie und dem Vergaser Motor, der wird normal Garantiert nicht mehr billiger wie er jetzt ist. Naja aber beim Ferrari sind warscheinlich auch die Wartungskosten höher als beim Boxster.

*g* :-)

ciao
Quirin


Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 17:55:34
hmmm.....ok, also ich würd bei BMW auch sagen das M-Coupe.
eher würde meine Wahl wenns dann mal ein Oldtimer sein soll auf nen älteren 911 fallen. Also ich werd mir definitiv später mal nen alten 911 holen. Bj. ungefähr 83-89 (ich kenn denen ihre Typenbezeichnungen nich) ein silberner Turbo muß es ein.....und mit mehrteiligen BBS drauf. *schmacht* das wärs!!! kennt einer den Film Tatort 911 (original Titel: no man's land) mit Charlie Sheen und D.B. Sweeney? Da fährt so einer rum....überhaupt ein sehr geiler Film!
hmmm.....Ferrari? ich weiß nich....italienisches Auto? kannst och nich wirklich im Alltag fahren.....obwohl.....so als Thomas Magnum :-) was is das nochmal? ein 308, oder? ja muß sein.....hab letztens noch gesehen wie T.C. dem die Vergaser eingestellt hat *lach*


Gruß
Martin

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen