english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ein Mod, der die Welt nicht mehr versteht :-( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 22:34:53
Sehr geehrte Userinnen und User,

mittlerweile nimmt die Anzahl der Syndikatuser rapide zu, wobei ich das Gefühl habe, dass allmählich die Unzufriedenheit der User gegenüber der Mods zu steigen scheint. Ich kann es mir nicht erklären, da wir harte, in meinen Augen unentbehrliche Arbeit leisten. Immer mehr User reagieren abweisend oder gereizt auf die Arbeit diverser Moderatoren hier im Forum. Deshalb wollte ich mich mit diesem Thema ein wenig beschäftigen.

1. Ich bin der Ansicht, wenn Moderatoren nicht verbotene/uns_rechtlich_gefährdende/persönliche_angriffe/usw. zensieren/entschärfen/löschen/hinweise_geben würden, dann würde das zu einem Chaos hier führen.

2. Was ich überhaupt nicht mag sind die Sprüche wie "die Mods übertreiben zur Zeit". Damit pauschalisiert man die Moderatoren, jedoch sind wir alle Individuen, die alle auf ihre eigene Weise ihre Arbeit verrichten.

3. Mods sind auch nur Menschen, die eine ehrenamtliche Arbeit übernommen haben und auch mal Fehler machen können. Nobody is perfect :-)

4. Überall auf der Welt gibt es Regeln. Wer dagegen verstößt, muss die Konsequenzen tragen. Außerdem bin ich hier überhaupt nicht radikal (ich denke das gilt auch für die anderen Mods). Ich wüsste nicht, dass Mods vorschreiben, was User zu schreiben haben. Dann würde hier was falsch laufen. Es sei denn, es wurde vermerkt, dass bestimmte Regeln eingehalten werden sollten.

5. Was würdet ihr nur ohne Mods machen ;-) Da würde die Welt im Chaos versinken *g* Nein, mal im ernst. Ihr seid doch nicht wirklich der Meinung, dass wir Mods nichts tun, nur eure freie Entfaltung einschrenken, oder? Wir ordnen, diskutieren, schlichten und opfern unsere Zeit, damit es hier gepflegt zugeht.

Dieses Thema habe ich nicht mit den Moderatoren abgesprochen, sondern spontan hier gepostet, da mich dieses Thema schon seit einer etwas längeren Zeit beschäftigt.

Mich würde jetzt interessieren, ob ich die Stimmung gegenüber Moderatoren richtig aufgefasst habe. Falls dem so ist, würde ich gerne konstruktive Lösungsvorschläge hören. Ich glaube das Schlimmste was passieren kann ist, wenn die User nicht mehr mit den Moderatoren zurecht kommen. Daher seht diesen Thread nicht als einen überflüssigen an , sondern helft mir, helft uns ein besseres Klima herzustellen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Bearbeitet von - McClane am 04/03/2003 22:41:15

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Die Welt ist nicht mehr in Ordnung(Geplaudere Forum)
> 323ti, nicht mehr, nicht weniger....(3er BMW - E36 Fotostories)
> Nummer 5 Lebt nicht mehr !!(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
> noch mit Harz 4 Ausstattung-aber nicht mehr lang(5er BMW - E60 / E61 Fotostories)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 22:46:48
Dem kann ich mich nur anschließen und verweise hierzu auf meinen gerade, zeitgleich geschriebenen Beitrag im Treffen-Forum.

HIER

Lest Ihn Euch durch!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:01:43
Also ich muß sagen, daß ich mit den Mods keine Probleme hab, im Gegenteil bin doch recht zufrieden mit euch. Natürlich weiß ich nicht, was hier so alles gelöscht wird, aber viel kanns nicht sein, da ich eigentlich fast den ganzen Tag immer wieder vorbei schau. Ich kenn das aus anderen Foren krasser, da wird schon so einiges gelöscht.

Klar bin ich auch ab und an der Meinung, daß irgenwas was von nem Mod gekommen ist nicht 100% nachvollziehbar ist... aber hey, was solls. Die Mods sind ja nicht da um die user zu ärgern.

Ich will mich her weder einschleimen noch sonst irgenwie in den Mittelpunkt stellen oder so. Aber soweit ich weiß läuft das alles auf ehrenamtlicher Basis, also für 0,00 € wird die Freizeit geopfert. Schon das verdient meiner Meinung nach Anerkennung. Ich finde es nur fair, wenn schon jemand seine Freizeit opfert um so eine Seite am laufen zu halten, daß dann nicht auch noch gemotzt wird ohne Ende. Meine Eltern leiten seit jahrzehnten nen Verein, auch ehrenamtlich, ich weiß wovon ich rede.

Mir gefällts hier echt super und wenn sich keine gravierenden Änderungen im negativen Sinn ergeben wird das wohl auch so bleiben.

So das wars nun.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:23:13
<--- schließt sich Marco´s Meinung an :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:42:55
hab ich was verpasst?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:46:23
Da ja eh klar worauf das jetz rausläuft werd ich mal meine meinung dazu sagen...

Zu1.) Geb ich Thorsten voll und ganz recht!
ABER: Nur weil man ETK schreibt muss nicht der ganze eintrag gelöscht werden! (eigene Erfahrung)
ABER: Haben Mods kein Recht ein von einem User eröffnetes Thema einfach zu verändern ohne das einer der oben genannten Gruende aufgetreten ist! (Siehe Rothenburg Post von Sebo)

zu2.) Ok, darüber kann man streiten, ich habe "die Mods übertreiben zur Zeit" geschrieben weil ich keinen Mod alleine angreifen will/kann, da mir mehrere Sachen in der letzten Zeit von unterschiedlichen (nicht allen) Mods aufgefallen sind. Es sind ja nur die Kleinigkeiten die sich aufstauen!

zu3.) Jepp, ebenfalls voll auf deiner Seite, auch kein ABER!!! :-)

zu4.) Ich habe nie geschrieben das die mods einem vorschreiben was man zu schreiben hat. Meine Worte waren: Muss man jetz schon alles machen wie es einem vorgegeben wird oder wie?? Erklärung: Sam hat nen neuen Thread eröffnet obwohl wir das schon in dem ersten thread geplant hatten, allerdings noch warten wollten. Das war nur eine Reaktion auf die Art wie Sam den Post geschrieben hat. Ich habe das bereits mit ihr geklärt.

zu5.) Jepp, soweit so gut...

ABER: Siehe 1.)


Ich habe nie behauptet das die Mods schlechte Arbeit machen, höchstens zu viel würde ich sagen...

Und wie schon im anderen thread erwähnt, es wird wohl erlaubt sein Kritik zu äussern, auch ein Mod ist nicht unfehlbar!!!

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:47:48
Wieviel Uhr haben wir eigentlich?

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 09:54:59
Also ich hab auch keine Probs mit den Mods!
Das Mods was löschen dürfen, was sie nicht für richtig empfinden, find ich in Ordnung.
Aber das manchmal jemand schreibt, das Mods übertreiben, find ich jetzt nich so schlimm.
Das ist glaube ich aufsichtssache des jenigen der etwas nicht versteht, warum Mods das gelöscht haben.

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 18:53:34
quote:
ABER: Nur weil man *** schreibt muss nicht der ganze eintrag gelöscht werden! (eigene Erfahrung)

Das geht wohl auf meine Kappe. Aber ich habe doch nicht gelöscht sondern zensiert und das böse Wort wollen wir doch nicht sagen :-)
Aber in Zukunft kannst du mich doch per ICQ anschreiben wenn was ned Ok ist.
Sorry wenn ich ein wenig zu streng war :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 20:36:15
also ich muss sagen ich find die Arbeit der Moderatoren okay. Hab ja auch noch keine Probleme damit gehabt, kann natürlich nicht sagen wie es bei anderen Leuten ist.

Das manches raus genommen werden muss ist fast klar.

Das einzige was mich manchmal stört ist "Benütze die Suche Funktion" Weil ich die meistens her nehme und nichts richtiges finde oder weil die Suche Funktion wieder mal nicht richtig funktioniert.

Aber sonst ist alles Klar und damit kann ich leben.

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen