english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   !!!!! Beschleunigungsrennen Flughafen !!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Z3 Coupe 3.0

740i, 316ti

Stuttgart


68 Beiträge
erstellt am - 27.02.2003 : 10:28:16
1.Viertel Meile
Flugplatzblasen für Amateure und Profis mit dem
MSC Aalen
Beschleunigungs-
Rennen
Elchingen Flugplatz
für
Auto & Motorrad
8.März 2003
START: 10.30 UHR
Klasseneinteilung
Klasse 1: PKW bis 33KW Klasse 12: Mofas und Mopeds bis 50ccn
Klasse 2: PKW von 34 bis 44KW Klasse 13: Motorräder und Motorroller bis 125ccm
Klasse 3: PKW von 45 bis 55KW Klasse 14: Motorräder von 126bis250ccm
Klasse 4: PKW von 56 bis 66KW Klasse 15: Motorräder von 251bis400ccm
Klasse 5: PKW von 67 bis 85KW Klasse 16: Motorräder von 401bis600ccm
Klasse 6: PKW von 86 bis 110KW Klasse 17: Motorräder von 601bis750ccm
Klasse 7: PKW von 111 bis 148KW Klasse 18: Motorräder 751bis1100ccm
Klasse 8: PKW über 148KW Klasse 19: Motorräder über 1100ccm
Klasse 9: Allradfahrzeuge Klasse Klasse 20: Motorräder offene Klasse
Klasse 10: Dieselfahrzeuge
Klasse 11: Offene Klasse
Kein Klassenweiser Start! Anmeldung ist am Renntag bis 16.00 Uhr vor Ort möglich! Jedermann und Frau zu jeder Zeit!!
Ausstellung und Teilnahme div. Rennfahrzeuge
ACHTUNG: KFZ´s mit Slicks, nicht im öffentlichen Straßenverkehr Zugelassene, sowie mit rotem Kennzeichen (nicht 07er)können NUR in der offenen Klasse starten!!!!!! Veranstaltung ist lizenspflichtig!!! Veranstaltungslizens vor Ort erhältlich!
Anfahrt: über A7, Ausfahrt Oberkochen, 7km Richtung Elchingen, Am Ortsende rechts, Richtung Flugplatz!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 27.02.2003 : 10:44:55
Eingentlich müsste ich ja in Klasse 8 starten, weil laut Prüfstand mein Wagen 210PS hat. Aber da dies keiner weiß, werde ich wohl in Klasse 7 starten, da ich 192PS Serie habe. Vielleicht bin ich mal dabei. *LOL*

idS.Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Bearbeitet von - Joey am 27/02/2003 10:46:01

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 11:50:10
quote:

Eingentlich müsste ich ja in Klasse 8 starten, weil laut Prüfstand mein Wagen 210PS hat. Aber da dies keiner weiß, werde ich wohl in Klasse 7 starten, da ich 192PS Serie habe. Vielleicht bin ich mal dabei. *LOL*

idS.Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Bearbeitet von - Joey am 27/02/2003 10:46:01


mit nem automaten wirste dich eh schwer tun und es gibt schnellere autos mit ca. 140kw (leider)

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Z3 Coupe 3.0

740i, 316ti

Stuttgart


68 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 23:19:55
.... viele viel schnellere gibt es......

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 03:18:10
Dann komm ich halt mit ner HAYBUSA . . . *ggg*

Da werde ich wohl kaum ein Rennen verlieren können.

idS.Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Bearbeitet von - Joey am 04/03/2003 03:19:51

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 12:40:20
quote:

Dann komm ich halt mit ner HAYBUSA . . . *ggg*

Da werde ich wohl kaum ein Rennen verlieren können.

idS.Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Bearbeitet von - Joey am 04/03/2003 03:19:51


es gibt selbst schnellere mopeds als die hayabusa, auch in der ps klasse ;)

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 13:21:25
quote:

es gibt selbst schnellere mopeds als die hayabusa, auch in der ps klasse ;)

greetz Wolpi



Net so viel Text Wolpilein *g*. Welche Mopeds denn? /me will Bilder und Fakten :-)

Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 16:29:15
quote:

quote:

es gibt selbst schnellere mopeds als die hayabusa, auch in der ps klasse ;)

greetz Wolpi



Net so viel Text Wolpilein *g*. Welche Mopeds denn? /me will Bilder und Fakten :-)

Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen


Kawasaki ZX 7RR, fährt nen entfernter Verwandter von mir........sein ehemaliges EM-Bike und nun auch mit Strassenzulasung!! Leistung je nach Motor *g*
sollte bei ca. 180PS sein, bei gleichem gewicht sein.....shit......seh grad, dass der dann in ner anderen Klasse starten.
In meiner Verzweifelten Situation muss ich etz dann mit ner ZX 12R kontern.......argh......geht auch ned......
öhm.....wie wärs mit der neuen gsx r dann? ansonsten geb ich mich geschlagen

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning


Bearbeitet von - wolpi am 04/03/2003 16:42:27

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen