english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   woher anzahl der Zulassungen erfahren? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 21:49:43
Wie/Wo kann man sehen wieviele Modelle eines bestimmten Autotyps zugelassen worden sind?

andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Meiste Zulassungen für den BMW X3(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Zulassungen Cabrios vs. Coupe in Deutschland(3er BMW - E46 Forum)
> Reifen/ BMW hat extra Zulassungen(Baureihenübergreifendes Forum)
> wie Reifendruck erfahren(Baureihenübergreifendes Forum)
Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 23:15:15
Hmm, vielleicht beim Kraftfahrtbundesamt?

Edit: Stimmt sogar, die Adresse war nur geraten


MfG Moppi

Bearbeitet von - Moppi am 28/02/2003 23:15:58

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 14:44:11
warum willsten das wissen?????????????

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 16:43:37
um zu sehen ob der Z3 einmal die chance hat zum Oldteimer zu werden.

andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:52:20
quote:

um zu sehen ob der Z3 einmal die chance hat zum Oldteimer zu werden.

andre



Ohne die genauen Zahlen zu kennen, würd ich mal sagen, das bestenfalls der M-Roadster eine Chance hat.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 18:30:02
M-coupe is aber seltener...

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 02:43:26
Moin,
für´s Z3 Coupe stands auch mal in der Autobild. Waren glaube ich irgendwas um die 7-8000.

MFG

Mein Auto

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 00:42:22
das is eigenltich schon zu viel für oldtimer... der 830i (kein schreibfehler) ist selten. :-)
daß es beim Z3 in den nächsten paar jahrzehnten eine preissteigerung geben wird, wage ich zu bezweifeln. eher beim Z8... aber den kann ja leider kaum jemand bezahlen :-(

aber auch Z4 oder boxster werden wohl nicht so schnell gesuchte raritäten werden. also kauf besser nicht das seltenste auto, sondern das, was dir am besten gefällt.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 08:45:53
also beim Z8 gibt es erstmal keine Preissteigerung, den gibt es gebraucht im Moment ab ca 69.000 Euro.
Autos als Geldanlage ist generell immer so eine Sache, da geht es auch auf und ab. Klar ein 507, da geht was, ist aber auch Zyklen unterworfen, da gibt es aber auch nur 257 oder so ...

ich weis nur, von der 323i Limousine wurde 35810 Exemplare gebaut, was zwar relativ wenig ist, aber halt nur eine Modellvariante.
Unter diesem gesichtspunkt, kauf Dir einen Z1, den gabs auch nur 8000 mal, bei Alpina Fahrzeugen kann man vielleicht auch spekulieren ...

Erstmal muss man froh sein, wenn die Autos wertstabil bleiben, da fallen mir jetzt spontan E30 M3 (Cabrio noch besser), 2002, Z1, die Coupe Variante des E3, generell würde ich sagen, die Modelle der 60er und 70er Jahre, das E30 cabrio geht auch schon langsam in die Richtung Klassiker (originale natürlich, keine Türkenbomber)

Bearbeitet von - alex323i am 05/03/2003 08:50:20

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen