english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Radioausbau beim E46 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
boban

e46 320ci




1 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:06:40
Hi wollte mein BMW Business Radio gegen ein MP3 Radio tauschen. Einbaurahmen hab ich mir schon besorgt wie bekomme ich nun das original Radio heraus?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Probleme beim Radioausbau "Hilfe"(5er BMW - E39 Forum)
> Brauch Hilfe beim Radioausbau(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Radioausbau E46(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Radioausbau E46 Bj.2001(3er BMW - E46 Forum)
Strikeworm




Germany

770 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 18:18:09
Hi,
ganz einfach. Nur die Zierleisten links und rechts vom Radio vorsichtig raushebeln (abziehen).Dann siehste halt 2 Kreuzschrauben->raus damit.Und schon kannstes rausziehen.
Mfg

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 22:04:30
naja so ist das ja nicht ganz richtig..

als erstes die zierleiste über dem handschufach ab, einfach mitm schraubenzieher drunter und aushebeln, alle zierleisten sind gesteckt, bis auf die beim ganghebel unten.

dann die über dem radio, die ist nur auf der linken seite gesteckt, rechts wird sie von der leiste gehalten, die wir gerade demontiert haben.

dann ist der radio mit zwei kreuzschrauben verschraubt.

lösen und raus das ding..

Chris

MeinerUserpage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen