english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Rückfahrleuchte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.03.2003 : 10:11:20
Servus Leute

bei unserem E46 320er Cabrio geht die rechte Rückfahrleuchte nicht, Birne und Sicherung hat der von BMW gecheckt, waren einwandfrei. Woran kann des noch liegen?
Wie komm ich den an die Rückfahrleuchte ran, dazu muss doch die Verkleidung beim Werkzeugkasten ab, wie krieg ich die runter

Danke furti

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 11:06:29
Hi,

da kommst Du locker dran.

Als erstes öffnest Du den Werkzeugkasten an der großen Flügelschraube. Dann sind unten bei den grauen Plastikschanieren vom Werzeugkasten zwei Kreuzschrauben drinnen (sind gut getarnt - auch so ein grauer Filz).
Wenn die Schrauben raus sind, kannst Du den Werkzeugkasten nach oben hin wegziehen.
Dann einfach noch rund um die grauen Plastikspreizniete raus und Dir müsste die Filzverkleidung "entgegenfallen".

Nun siehst Du direkt auf den Lampenträger.

Zu dem Problem an sich: Es könnte ein Kabelbruch oder ein ein Kurzschluß vorhanden sein. Prüf mal ob an dem Stecker der Heckleuchte bei eingeschaltenem Licht auch eine Spannung ansteht.
Wenn ja, könnte es auch sein, das ein Kontaktproblem beim Lampenträger vorhanden ist.


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen