english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   m3 von 235/40-17 auf 225/40-18(255/35-18) umrüsten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
schlonzz






13 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:13:56
hi,
gibts bei der umrüstung merkliche Übersetzungsunterschiede?
(Durchzug, Endgeschwindigkeit)
wie siehts mit dem Fahrverhalten aus ??
Es geht um einen E36 M3 GT 3.0
Wär Klasse wenn Jemand eigene Eindrücke schildert.

Danke im voraus

ralf


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:39:30
quote:
Es geht um einen E36 M3 GT 3.0

<lechtz> <sabber> Nettes Auto :-) <megafettgrins>

Nur leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber ich denke jemand anderes kann das sicher.

Jungs, erzählt dem man mal was :-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 18:44:24
Also mit nem M3 brauchst du dir da keine Sorgen machen. Da hast du leistung genung und merkst das nicht.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 20:10:09
quote:

hi,
gibts bei der umrüstung merkliche Übersetzungsunterschiede?
(Durchzug, Endgeschwindigkeit)
wie siehts mit dem Fahrverhalten aus ??
Es geht um einen E36 M3 GT 3.0
Wär Klasse wenn Jemand eigene Eindrücke schildert.

Danke im voraus

ralf




Glaube auch nicht das du da was merken wirst!

Poste mal bilder von deinem auto, würde mich interessieren!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

schlonzz






13 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 20:11:48
ja danke erst mal, aber wenn Jemand was zum Fahrverhalten sagen könnte wär klasse.
Ich hab Probeweise mal ´n Satz 18" montiert(Bridgestone S03), vom geradeauslauf war das nicht der Bringer.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 12:32:50
quote:

ja danke erst mal, aber wenn Jemand was zum Fahrverhalten sagen könnte wär klasse.
Ich hab Probeweise mal ´n Satz 18" montiert(Bridgestone S03), vom geradeauslauf war das nicht der Bringer.



ich kanns dir hoffentlich in ca. 3 wochen sagen....

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 19:41:03
Aloha,

als ich bei meinem M3 damals die 18er OZ mit den dicken Gummis und Verbreiterungen montiert hatte war das der absolute Hammer. Ich hatte nie Probleme mit dem Geradeauslauf, im Gegenteil, ein besseres Fahrverhalten mit dem normalen M-Fahrwerk und dieser Reifen/Felgenkombination habe ich noch nie erlebt. Die Kurvengeschwindigkeit nimmt noch mehr (unglaublich aber wahr) zu und Verlust bei der Endgeschwindigkeit oder Leistungsverlust brauchst Du nicht zu befürchten. Mein M lief locker 280 trotz, oder gerade wegen der Räder.
Dein Differential quält sich bei entsprechender Fahrweise jetzt etwas mehr, aber es ist ja schliesslich ein M.
Welche Felgen hast Du denn montiert?

"... der Weg ist das Ziel."

schlonzz






13 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 20:17:24
die probemontage warern bbs 8x18 et 38 mit 225/40-18, top denk ich sind oz 8x18 superleggeria.
hattest du als basis 3.0 oder 3.2 l m3 ?

ralf

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen