english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Joey vs. Alex Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 20:48:46
Kuriose Story:

Ich war gerade eben beim Promarkt, um mir eigentlich ne XBox zu holen, nachdem meine PS2 wech ist. Zwischenzeitlich bin ich nochmal raus ans Auto (parkte direkt vor der Tür), um eine zu Rauchen. Plötzlich höre ich eine guten tiefen Sound, der meine Ohren wieder geweckt hat. Ein schwarzer Bimmer parkt doch dann direkt mir gegenüber. Ich schau auf das Nummernschild und lese "WI-G3000"

Mir kam das Nummernschid bekannt vor, doch woher? Dann raffte ich erst, dass dies Alex sein müsste, den ich nur hier aus dem Forum kenne und das rein virtuell. Nie vorher gesehen. Alex saß im Auto und parkte rückwärts ein, während ich meine Kippe anzündete, am Handy spielte und dabei überlegte, woher ich das ganz Bild hier kenne. Nach dem Einparken, hatte Alex dann genau dieses Heck hier vor sich, also meins.

Ich bin der Meinung, dass er auch auf meinen Wagen starrte und er genauso verwirrt war wie ich. Nun stand er da rückwärts eingeparkt und ich hoffte, nachdem ich nun wußte wer er ist, dass er aussteigt. Aber was macht der gute Alex ? Startet wieder sein Wagen, die Bastuckanlage brüllt und fährt wie ne gesenkte Sau wieder wech :-) *g*. Ich war nun noch mehr verwirrt und habe mir gedacht, dies mal zu posten, wenn ich wieder zu Hause bin. Vielleicht hatte ich ja auch nur einen "Flash" und es war gar nicht so, wie ich es empfand. Am Ende war alles ganz anders. Nun warte ich mal hier, bis sich Alex meldet. Mal sehen, ob er mich überhaupt realisiert hat. Warten wirs ab . . . *ggggggggggg*

idS.Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Bearbeitet von - Joey am 05/03/2003 20:49:48

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Dank an Joey(Geplaudere Forum)
> Wo ist Joey Starman?(Geplaudere Forum)
> @Joey Starman Heckklappe CSL(3er BMW - E46 Forum)
> JOEY genug M3 gefahren :((Geplaudere Forum)
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 20:54:17
Da fällt mir doch glatt was ein:
mit nem Syndikat-Aufkleber wäre das bestimmt nicht passiert!!! *fg*

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 22:00:01
Ist unser alex schüchtern??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:04:50
Das nenn ich mal Zufall *g*
Und da fällt mir glatt ein, ich brauch unbedingt nen Aufkleber :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:23:04
Ich hab ja nen Aufkleber drauf. Der Syndikat Kollege ausm Nachbarort erkennt mich so schon von aller weiten. Hat sich also schon gelohnt. Außerdem siehts optisch gut aus.

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:55:08
ja son aufkleber macht schon was her.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 10:18:10
Bei uns bin ich der Blickfang und werde immer auf diesen Club angefragt.
Daher ich eigentlich der eintige bin (bis KL Chfm) komm ich mir als vor, wie ne Auskunft*gg


@ Joey

Vielleicht hatte Alex wirklich Angst*g


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 12:17:20
@Joey
Siehst du so böse und angsteinflößend aus? *g* Selbst hier traut sich Alex nicht zu Wort.

Der arme Kerl ist von Joey total verschreckt und eingeschüchtert ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 12:42:13
Vielleicht sah Joeys Wagen so gut aus, das er seinen aus Scham da nicht stehen lassen konnte*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 08.03.2003 : 23:24:13
Schade, dass Alex sich nie dazu geäußert hat. Er ist doch der Einzige aus meiner Gegend. Naja, vielleicht ein andern mal.

In diesem Sinne

Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 04:08:04
lol
der Alex is scho en Schlawiner.*fg* Hat sich bestimmt gedacht: "Oh, hier. Noch so BMW-freak. Da muss ich gleich mal zeigen was meiner kann"

Das is meine Theorie. Macht irgendwie keinen Sinn auf nen parkplatz zu fahren, sich die mühe zu machen, rückwärts einzuparken und dann direkt nochmal abzuhauen wie son gestörter. *g* Ich finds schade das bei mir in der Gegend keiner aus em forum is. Seh hier fast immer nur die türken aus em dorf mit ihren aufgemotzten BMW´s rumheizen. Und bis auf einem hab ich mich mit denen noch nicht größer unterhalten. Muss man bei uns immer angst haben was man sagt. das is bei uns echt extrem.(da is der gaz wohl ne ausnahme *g*) Sonst sind hier net viele die was am Bimmer gemacht haben. Alles nur so alte Leute die die Kisten fahren

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 11:23:03
quote:

Er ist doch der Einzige aus meiner Gegend.

Spassvogel! Wo komm' ich denn her?? :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 12:33:25
@patrick
na also ich wohn ca. 100km von dir weg.....ok, is en gutes Stück *gg* ABER ich war schonmal in Hermeskeil auf Klassenfahrt....war in der 6. Klasse *lol*

Gruß
Martin

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 14:51:58
schreibt doch einmal jemand alex ne PM!

der hat das hier doch sicherlich nur nicht gesehen! solche gelegenheiten läßt der sich doch normal nicht entgehen.. er hats sicherlich nur nicht gepeilt..

Also: Joey: pm an alex und link hier auf den thread! wie wollen schließlich mithöre / lesen :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 16:59:13
Alder Walder, da ist man mal ein Tag nicht im Forum und dann tanzt hier der Bär *IoI*

Also vorweg, vorm Promarkt das war wirklich ICH, is klar, sonst lass ich niemanden den Wagen fahren ;)

Zum Problem: Ich kam gerade aus der Firma, wollte eigentlich zum McDonalds (gegenüber vom Promarkt) essen, um dann die Freundin abzuholen. Ich park also ein, Motor aus, wollte aussteigen, da bekomm ich ne SMS "beeil dich". Warum sag ich jetzt ned...
Also: Motor an und weg.
Beim Ausparken seh ich dann Joeys Nummerschild, war mir ja auch mittlerweile bekannt :)
Hätte ich Zeit gehabt, hätte natürlich mal erst Hallo gesagt. Aber du, Joey bist ja dann auch irgendwie weggelaufen in Richtung PizzaHut oder so...

Wie auch immer, dumm gelaufen. Angst hatte ich jedenfalls nicht :) Außerdem bin ich immer noch gespannt wie dein Auspuff klingt. Wird nicht das letzt mal gewesen sein, dass wir uns sehen... ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 17:11:16
quote:

Alder Walder, da ist man mal ein Tag nicht im Forum und dann tanzt hier der Bär *IoI*


Hmm, ich seh gerade, das war ja schon am 5.3.
Also das seh ich jetzt echt zum ersten Mal...

P.S.:
Als kleine 'Wiedergutmachung' können wir uns gerne mal treffen. Oder du kommst einfach mal zu unserem Treffen in Frankenthal mit. Ist am 29.3. Näheres dazu findest du im Treffen Forum >>>


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 09/03/2003 18:12:01

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 20:13:39
quote:

@patrick
na also ich wohn ca. 100km von dir weg.....ok, is en gutes Stück *gg* ABER ich war schonmal in Hermeskeil auf Klassenfahrt....war in der 6. Klasse *lol*

Gruß
Martin


ahja. wenn da mal in hermeskeil bist, sagste bescheid!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 21:10:16
quote:

da bekomm ich ne SMS "beeil dich". Warum sag ich jetzt ned...


Hat sie es so nötig.... ääääähhhhhhh eilig gebaht ;-) <fg>

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 21:53:11
Nenene Lobo :)

*aufdiefingerhau*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 10.03.2003 : 01:00:31
Alex, komm mal in ICQ :-)

Und damit ich auch was zum Thema poste:

*ehm*

...

..

OK! ;-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen