english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Case Modding! Ich habs getan! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 22:05:55
Hallo,
habe mein Rechner mal ein wenig optisch getunt. Sprich Window und Kaltlichröhre.

Ist kein fertiges Windowkit gewesen sondern einfach Ausschnitt angezeichnet und von hinten ne Plexiglasscheibe hinter. Wirkt sofort viel besser wie ich finde.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Case Modding(Geplaudere Forum)
> eure Ideen (Case modding)(Computer & Software Forum)
> Ich habs getan....Kompressor mit tschhh(BMW-Talk Forum)
> Ich habs getan,...... weisse blinker,angeleyes(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 22:23:40
Nett :-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:11:20
und nun?????????? haste dadurch jetzt mehr leistung????? das ding steht doch eh unterm tisch oder???

aber sieht gut aus, ist mal was anderes. fehlt nur noch die wasserkühlung.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:19:13
Hey, du tunst ja sogar den Computer. Oh mann, ich wär froh wenn ich überhaupt wieder einen gescheiten hätte.

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 08:45:43
@poly: sieht cool aus. gefällt mir

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 10:10:07
Der kommt fett rüber*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

n / a erstellt am - 06.03.2003 : 10:41:10
Doch wirklich ein schöner Rechner, aber vielleicht ein wenig dunkel ?!?

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 06/03/2003 10:42:15

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 12:43:02
hhmm....
naja sieht aus wie ein leicht verwirrtes Aquarium im trockenem!! *grins*

Iss halt mal was anderes!!! Optisch gut gelungen würde ich sagen!

Viele Grüße Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 13:41:16
@Poly

Und was ist das für ein rechner??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 16:39:00
Freut mich das er euch gefällt!

@Maverick
Meinst du die Daten oder was?

Is nix wildes:
Athlon 1300
512 MB RAM
32 MB Grafik
80 GB Festplatte
12x Brenner
DVD Laufwerk

@2kewl4you
HAst deine mit LEDS beleuchtet, is auch gut.
Trägst du ne Sonnenbrille wenn du am Rechner bist? ;-))

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 21:52:47
Genau meinte welchen pc du verbaut hast!

Und wann rüstest du den pc selber auf, ist ja nicht mehr so am neuesten stand oder was meinst du?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

n / a erstellt am - 06.03.2003 : 22:37:56
Is kein Bild von meinem Rechner ;D. Ich leg nicht soviel wert aufs Modden, mehr auf "Laufleistung" -> Mein Rechner läuft eigentlich 24/7. So sieht meiner aus:



Das Problem ist halt das es ein CS601 Servertower ist mit 5 Powerlüftern !! Deshalb ist er halt Megalaut (Da er in meinem Zimmer steht kann ich da nicht schlafen;). Dafür sind die Korkplatten drin + Ein Zusatzgehäuse aus Spannplatten (1cm dick) ausgekleidet mit Dämmschwamm.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 22:56:36
@2kewl4y0u

Also ich muss dir voll und ganz zustimmen! Ich selber habe das CS901 (Big Tower) mit insgesamt 12 lüftern. Der ist so laut das ich auch nicht schlafen kann wenn mein pc läuft! Will mir aber demnächst eine lüftersteuerung einbauen, so das jeder lüfter sich selber mittels thermofühler steuern kann!

Was hast du eigentlich für ne kiste da verbaut?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 00:10:24
Bei mir sieht das so aus:

Nur das Genie beherscht das kaoss!!

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 01:06:50
Bin ich ein Genie??? Ich weiß wo meine Sachen liegen und hab keine Probs mit meinem Zimmer. Nur der Boden ist etwas krümelig da man nicht staubsaugen kann. Naja, wenn ich mal Bock hab, räum ich auf, aber dann weiß ich nie wo ich den Kram hinräume, damit ich den wiederfinde.

Hab übrigens seit 4 oder 5 Jahren einen P3-500 *g* Benutze den nur zum arbeiten, da ich keine Spiele spiele. Wenn dann nur Spaßspiele wie TankWars oder so.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 01:15:06
@thorsten: wenn du mal aufräumst, wüßt ich einen guten platz für die frontschürze; meinen kofferraum nämlich. ich würd sie auch ganz bestimmt wiederfinden :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 07:04:45
leute, leute. wie sieht es denn bei euch aus. nene. wenn ich mal ein bild von meinem zimmer posten würde. :-) vieleicht heut nachmittag.

grüße
christian

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 09:35:34
Be i euch siehts ja aus, wie nach nem Taifun*g
Das ging bei mir nich.Ich hab immer den Aufräumfimmel*g
Da muss nur ein Blatt falsch liegen, wrds gleich weggeräumt!!!!!!!!!!!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 11:12:23
@ McClane: Ok du hast gewonnen. aber auch nur weil ich vor eim paar tagen erst aufgeräumt habe ;-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 14:19:28
Wieso schaltet ihr nicht ein paar Lüfter ab, sind doch zuviele Lüfter.

@Maverick
Leistung reicht eigentlich außer für Videobearbeitung. In ein paar Monaten kommt dann noch ein neuer Prozessor denke so 2,4 GhZ Athlon XP.


@Thorsten

Ein Genie beherscht das Chaos

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

n / a erstellt am - 07.03.2003 : 16:12:43
Ich kann doch nicht die Lüfter ausschalten, sonst wirds ja warm in meinem Zimmer, ohne die Klimaanlage ;D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen