english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Schliessen von Topics Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 20:46:03
Hi.
Ich weiss ja nicht wie welche von euch das sehen, aber wenn man eine Frage ins Forum stellt, diese beantwortet ist, dann könnte man doch selber diese Frage schliessen. Ich mein dass man für den, der die Frage eröffnet hat eine Möglichkeit gibt, dass der auch diese Frage wieder schliessen kann. Oder wie seht ihr das?

Weiterhin geht es mir so, dass ich mal bei manchen Sachen meinen "Senf" dazu gegeben habe und auch auf Benachrichtigung geklickt habe. Kann man irgendwie eine Möglichkeit einräumen, dass man dies wider Rückgängig machen kann?

Hab mich vielleicht etwas konfuß ausgedrückt, aber hoffe ich wurde verstanden

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Any topics in english?(3er BMW - E36 Forum)
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 21:47:31
also mit benachrichtigungen da werd ich mal was tun :o)

generell kannst du das momentan auch machen, wenn du deinen beitrag findes, auf editieren gehtst und dort das häkchen wieder rausnimmst..

kannst du deine eigenen beiträge nicht schließen`? müsste aber gehen.. schau mal, da müsste ein symbol drüber stehen.. oder du antwortest nocxhmal drauf und sagst: beitrag nach dem post schließen..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 18:05:32
Sorry, aber ich sehe da kein Symbol. Entweder bin ich voll Banane oder bin blind.

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 07:00:28
stimmt.. ihr könnt sie nicht schließen..

einfacher ausweg.. über die "mod alarmieren" funktion einfach um schließung bitten..

ist aber evtl nicht immer so schlau da ja jmd noch was hinzufügen will oder ne schlauere lösung hat..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 10:03:26
Hier kannst du die "Benachrichtigung" abschalten.

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen