english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   disconnect nach 24h bei 1&1 dsl flat Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 14:17:37
hi,

wollte mal fragen ob einer von euch die dsl-flat von 1&1 hat, ich hab sie nämlich und hab folgendes prob, nach 24stunden kommt ja der disconnect, is ja logisch, das prob ist jetzt aber das ich mich danach nicht wieder einwählen kann ohne nen neustart zu machen. jetzt wollt ich wissen ob das bei andern 1&1 nutzern auch so ist. bin am grübeln obs an win2k liegt oder generell an 1&1.

gruss

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 20:12:44
Bin auch bei 1&1 Kunde, hab auch Flat, war aber um ehrlich zu sein noch nie 24 h am Stück im Netz... Aber normalerweise müsstest du auch ohne Neustart dich direkt wieder einwählen können?!?

There's no power like BMW-Power!!!

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 21:43:19
Bastel dir deine eigene Dfüverbindung! Dann kannst du einstellen, dass nach 24 h automatsich wieder eingewählt wird!

Fals du nicht weißt wie das geht, einfach noch mal bescheid sagen!

BMW- Wer was anderes fährt, ist selber schuld!

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 15:42:06
hi,
die dfü verbindung hatte ich schon war das gleich prob, denke mal das es ander firewall liegt, die schliest ein paar ports die man beim reconnect benötigt, hab ich wenigsten wo gelesen, mal schauen ob das funzt.

gruss

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 16:56:36
Achso, dann versuch doch mal die Firewall des Iexplores zu deaktivieren!

BMW- Wer was anderes fährt, ist selber schuld!

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 18:19:23
hi,

die ist sowieso aus, ich halte nämlich net so viel vom ie, hab die sygate firewall hab jetzt ne neuinstallation gemacht, und ihn 3h kommt der disconnect mal schauen was passiert :-)

gruss

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen