english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neue Bilder/Altes Auto (Brand) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 15:49:05
Hi wen es ggf. noch interessierte:
Zur letzten Ehre noch die Fotostory meines Ehemaligen
*klick* (Vorsicht*fg* viele Bilder!!)
325i Coupé s
der ja nun leider abgeraucht ist...
*scheiss "Zusatzheizungen"*

aber DER tröstet mich ja wieder...

*****EDIT: PIXX UPLOADED !!! ********
auch die "Brutzelbilder"

grüsse
der Martin


SeeYah a nice Day...

Bearbeitet von - Dschänsn am 17/03/2003 13:43:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 15:56:41
ich seh nix :-(

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 16:05:37
..komisch, da will wohl LYCOS nicht mehr....
ich suche nach Ersatz....

**EDIT** --> und gefunden !!! (vorerst)

SeeYah a nice Day...

Bearbeitet von - Dschänsn am 12/03/2003 16:16:10

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 22:14:31
Nich schlecht näh...

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 11:52:41
@Dschänsn

Was hattest du für ein Leder in deinem 325i? Ich hab das selbe, jedoch steht in der >Extraliste nur Leder schwarz :-( Montana und Nappa ist es nicht. Hat das überhaupt nen Namen?

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 12:03:12
Hi Thorsten !
das Org. Leder vom 91-92´hat glaube ich keinen Namen nur "schwarz"
das war/ ist aber ein sehr gutes leder (fast 4mm dick).
nur war das problem beim neubeziehen der Sitze, das gabs nichtmehr
also Montana-Schwarz leder, das war noch zu haben(war etwas grob-poriger und fester).
Ich denke "Montana" ist nur ne Bezeichnung/Name von BMW.

zB. das Leder was ich im Neuen habe (teilleder) ist wesentlich dünner, trocknet schneller aus, wird schneller rissig.
ein schlechtes Leder, wirklich, bin ja fast enttäuscht....

frag am besten ma beim sattler nach, die haben immer Vorrat an StandartLeder der sehr günstig und auch gut ist.


SeeYah a nice Day...

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 14:02:19
hoffe jetzt klappts ...

neue Bilder :neue Bilder

und die Brutzelbilder

so, das wars
tschöö der
Martin

SeeYah a nice Day...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 14:47:16
@Dschänsn

Mit dem Leder bin ich ganz zufrieden. Hat kaum Abnutzungen trotz 225tkm, lediglich ein paar Kratzer auf der Rückbank. Leider bekommt man ja Kratzer nicht weg :-(
Die Bild nach dem Brand tun jedesmal auf ein neues weh *heul* So eine Qual für so ein Topauto. Das hat eigentlich kein Besitzer bzw. Auto verdient.

Was für eine Farbe hattest du? Diamantschwarz met.? Wenn ja, wie haste den so dunkel glänzend hinbekommen? Meiner ist nach mehrfachen polieren immernoch etwas anthrazit/gräulich.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 14:57:16
Hi Thorsten !!
ist ja auch ein geiles Leder, das alte Volleder !!*jau*
hatte es ja sozusagen auf der Hand (beim Reste rausreissen) :o(

da habe ich erstmal gemerkt, WIE STABIL das zeuchs ist !!

Ja Diamantschwarz
ich habe da nen Fahrzeugaufbereiter an der Hand, der hat so allerhand
Professionelle "mittelchen" die bis zu 500€ (swissoil)für eine Pflegeserie
gehen.
Wir hatten den LAck 3 behandelt, 2x Polymer von Hand, 1x mit maschine.
sogar die Waschanlagen-Kreise waren raus -für immer-
wenn der Wagen im Kunstlicht (Tanke) stand, sah der glatt Silber aus!!
bei Tages licht (fast) tiefschwarz.

gruss der
Martin

SeeYah a nice Day...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 15:04:38
Hi Martin,

meiner sah beim Kauf so aus. Der wurde nur in die Waschstraße gefahren und nie gründlich gereinigt. In den Ecken und Fugen ist alles vergammelt. Gehörte nem Anwalt.

Leider steht neben meinem, der 97er Compact glanzschwarzII meiner Mum. Da ist der Unterschied schon echt heftig. Sieht so aus, als wäre meiner irgendwie ausgeblichen. Hab da aber schon viel rausholen können. Ist da ein Unterschied zwischen Handpolitur und Maschinenpolitur? Ich dachte immer Hand wäre gründlicher. Falls nicht hol ich mir so eine Maschine. Die ist bestimmt sehr komfortabel. Immerhin hab ich den Wagen 2x mit Lackreiniger bearbeitet und ca. 5x poliert, seit dem ich ihn habe (ca.2Monate). Langsam gefällt mir auch der Lack :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 15:11:42
nur pass auf die "richtigen" Polituren auf
schleifpolituren sollten nicht allzu oft angewandt werden.
sonst isser ab der Lack...
Diamantschwarz ist zwar schwarz, aber mit SEHR vielen Metallpartikeln in der Klarlackschicht.
Die strahlen das meiste Licht zurück, daher wirkt er immer nen bissel wie
Schwarz-Silber/grau.
ist doch eigentlich schön, der glitzert schöner als Cosmoschwarz....*gg*
wie gesagt aufpassen mit polituren !
mit der maschine istes noch gefährlicher, da die den Lack durch reibung stark erhitzt, da ist übung gefragt.
Ich denke, ohne was falsch zu machen, eine Sehr gute lackversiegelung reicht i.d.R. "gereinigt" haste ja schon...

gruss
Martin

SeeYah a nice Day...

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 15:17:29
mmm....lecker Bilder.....hat sowas von Endzeit :-)
wasn da passiert, wenn ich fragen darf?

Gruß
Martin

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 15:23:17
Ich hab Sonax Lackreiniger benutzt. An heftigen Stellen habe ich dann Sonax Schlief und Polierpaste genommen.
Jetzt habe ich ihn 3mal mit SONAX Polish & Wax COLOR schwarz und 2mal mit Politur aus Aldi. Die hat den Lack streichelglatt gemacht :-) Sollte ich jetzt auf andere Reingungsmittel für regelmäßige Pflege nutzen???

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 15:23:20
Hallo Eifelsau !
*der Nick fasziniert mich noch immer :o)*
joo, der ist innen leider "etwas" angesengt
das habe ich einem Heizlüfter zu verdanken.


Alles weitere *hier*

tschöö
der Martin

SeeYah a nice Day...

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 15:28:19
@ McClane
Du, da habe ich keine Ahnung, bekomme die "Mittelchen"
immer in so Spendier - Flaschen direkt von der Wagenpfleger - Firma.

hatten aber glaube massig threats wo das besprochen wurde.
ich kann nur SwissOil (sone Schwarze Packung mit roter Schrift)
empfehlen.
Nimmt Audi, Porsche, und Ferrari...
sehr geiles Zeug, --- die ganze Serie ---

gruss
Martin

SeeYah a nice Day...

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 15:28:35
olaa! ich glaub da sach ich meinem Dad mal bescheid, dass er das besser lässt. :-)

Gruß
Martin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen