english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche Digitalkammera ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:32:17
Hi

hab mal ne Frage. Welche Digitalkammer habt ihr und/oder könnt ihr mir empfehlen.

Hab jetzt ne Olympus C-700 eigentlich ganz gut. 2,1 Mio Pixel 10x Opitscher Zoom, jede Menge einstellmöglichkeiten usw.

Nur hab ich immer Problem das Bilder in Räumen und auf Messen unscharf werden. Und auch Bilder im Dunkeln werden nicht gut und wenn man im Dunkeln fotografiert sieht man nicht was man Fotografiert da im Sucher auch das selbe Kunstbild wie im Display gezeigt wird. Und dort sieht man einfach bei Dunkelheit zu Wenig.
Und auf Auto sind immer jede Menge Bilder unscharf, außer Bilder im Freien die sind eigentlich immer gut.

Naja davor hatte ich ne HP Photosmart 215 gehabt, war auch nicht gut aber da hatte ich immer scharfe Bilder.

Bei der jetzigen regt mich halt das einfach auf das auf Auto die Bilder meistens nichts werden. vorallem wenn man schnell nen Schnappschuß macht oder nicht viel Zeit zum Einstellen hat dann regt mich das auf das ich immer erst so viel Einstellen muss.

Kann mir vielleicht mal jemand Tipps geben oder ne Digicam empfehlen?
möchte eventuell dann ne kleinere weil ich die leichter in ne Jackentasche rein tun könnte. Naja meinen super 10x zoom müsste ich dann aufgeben. Dafür möcht ich dann mehr Pixel also mindesten 3 Mio oder besser 4 Mio.
Für ne zweite hab ich leider kein Geld. :-(

ciao
Quirin

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:34:17
Die Fuji Finepix Modelle sind echt gut!

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"

n / a erstellt am - 16.03.2003 : 21:09:44
naja nicht grad kleiner, aber mit 4mp recht gut die canon powershot s45.

Gruss¤

Bearbeitet von - jaden am 16/03/2003 21:10:44

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 22:30:25
HI! Also ich habe die Canon Powershot A40 und bin mit der Echt zufrieden, wenn du ne cam suchst die klein und compact in deine Tasche Passt biste mit der zwar net gut beraten aber dafür ist die Qualität der Bilder wirklich sehr sehr gut!! Und mann kann auch kleine Videos mit machen mit Ton ca. 15sekunden ohne Ton 30Sekunden ist net viel aber man kann auf ner party oder so schon lustige "Schnappschüsse" damit machen, ist ganz lustig wenn einer besoffen ist den aufzunehmen.
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 23:34:28
Hallo,

hab die Canon Powershot S45, ist zwar nicht winzig, aber sonst eine hervorragende Kamera. Würde sie immer wieder kaufen!

Gruß,

Peter

Mein Compact

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 00:02:37
Hi

also ich hab die Olympus C-50 ZOOM, die hat
5 mp und ist doch recht klein!

Aber ich empfehle dir auf jeden Fall wenn du dir eine kaufst auch auf das Speichermedium zu achten!
Da ist meine Empfehlung: XD-Cards (Zukunftsweisend)

und auf die Bedienerfreundlichkeit + die Auslöserverspätung

Also bei Fragen! Gerne

Bis denne
Manu

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 00:10:04
Wenn dann die hier. Die ist der absolute Hammer. 299,- EUR

CASIO EXILIM EX-S2


ids.Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 00:40:26
das ist die die ich habe!

Hab auch ein bild gefunden!
Kannste mal vergleichen!

Freude am Fahren ist wichtig.

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 00:44:54
mit der kannste dann auch mal nen Schnappschuss machen!
Ohne erst groß rumzustellen!

*GRINS*

Freude am Fahren ist wichtig.

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 11:48:41
ich hab eine sony DSC-p1. 3,3mpx und 3x optischer zoom. ist echt klasse, das teil. gibt's aber nicht mehr. kann die nachfolger aber bedenkenlos empfehlen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 12:09:45
Ich habe die Canon A40 top gerät

Möge die Straße frei sein

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen