english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Minden am 24.05.03 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 18:52:12
ja, wenn du von Bielefeld auf der A2 in Richtung Herford fährst ist die Raste kurz hinter der Abfahrt Bad Salzuflen, direkt am Berg.

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 13:03:08
Hey Jungs
haltet einem alten M3Knaben ein Plätzchen
frei ,werde gegen 12-13 Uhr eintreffen
gruß Hubert

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 16:50:02
Kein ding ich stell nen PappBecher hin!*g*

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 16:39:47
in diesem thread gibbet n video vom treffen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 17:28:34
So. Das Treffen war echt top. Nette Leute, etwas wenig Syndikat Beteiligung, aber super Wetter, der Sonnenbrand tut noch weh :-))

@ Hubert: Hoffe du bist gut nach Hause gekommen, war nett dich kennengelernt zu haben, hoffentlich sieht man sich mal wieder...

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 17:35:38
stimmt, das treffen war echt klasse. erst recht wenn man bedenkt, daß das das erste treffen war, was sie ausgerichtet haben. wird hoffentlich zu einem festen punkt im jährlichen treffen-kalender werden.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 20:11:04
Fand das Treffen auch gut.....
war echt cool.....war ja mein erstes offizielles Treffen*g*

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 01:01:16
Ja das Treffen war spitze, habe nach Syndikat Mitgliedern gesucht, aber anscheinend hattet ihr keine Aufkleber, ich übrigens auch nicht...
Vielleicht lerne ich das nächste mal einige Mitglieder kennen, bin noch nicht lange dabei...

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 02:46:48
schade, da haben wir uns verpaßt. wir standen direkt in der reihe hinter den zynki-power-wagen. vom eingang aus links.
ich hab 4 oder 5 mit großem aufkleber auf der frontscheibe gezählt. einer mit silbernem e36 cabrio mit fatf-aufklebern auf der seite stand abseits und konnten wir nicht zuordnen. dazu noch hubert mit kleinem syndikat-aufkleber auf der heckscheibe. aber in all den wagen mit verschiedenen aufklebern geht das schon mal unter. vielleicht treffen wir uns ja ein anderes mal.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 12:34:55
@ all, Fazit :
Es war ein schönes Treffen, auf einem Super Platz in angenehmer Umgebung + Landschaft,Fairen Preisen,schönen BMW,s und alles Super Leute,da kann man wieder
hinfahren.Es hat sogar meinen Jungs gefallen,das will schon was heissen !!!
@ Fabian, Video geht bei mir nicht vieleicht kriegt der Thorsten das hin ???
@ Michael,(compakt) bin gut heimgekommen 9Uhr gruß an den der bei dir war habe den Namen vergessen,man wird halt älter...
@ all Syndikatler die in Minden waren, Ihr seid alle in Ordnung,man lernt sich halt so richtig kennen meist beim 2.3.mal
@ ollm3, du standst 2BMW,s vor mir schade das wir nicht geredet haben,hast den
schönsten E30 M3 den ich je sah, da kommt nicht mal der von meinem BMW Service-
Meister mit.......
Gruß M3Driver Hubert

PS, hatte auf dem Heimweg noch ein paar "Scharmützel" mit einem 635csi zu Lesen
im entsprenden Thread.
wann Kommen denn die ganzen Bilder ??


"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 13:43:05
@hubert: hast du unter www.divx.com den neusten codec gesaugt und installiert? müßte dann eigentlich gehen.

>> hier gibts divx 5.0.5

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 15:24:07
Vielen Dank, M3 Driver...
Ja Schade dass wir uns verpasst haben,
vielleicht lerne ich nächstes mal einige kennen.
Rendsburg wird mir wahrscheinlich zu weit... aber am 9. Juni in Windeck, kommen einige?

Bis dann.

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 15:51:59
HEY ollm3
aber am 9. Juni in Windeck, kommen einige?
WO wie Was ???
gibt es da schon nähere infos ??
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 16:00:15
Ja ich weiss auch nichts Genaues habe das jetzt zufällig in der Rubrik Treffen gesehen...

Aber wenn das Treffen sicher stattfindet würde ich hinfahren...


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 16:14:11
hab meine pix aus minden jetzt in eine fotostory verpackt.

>> zu den bildern

die photos sind alle erst ziemlich spät entstanden, da ich den rest des tages mehr mit filmen verbracht hab. man hat eben leider nur zwei hände :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 16:39:18
kann meine bilder nicht hochladen - ewiger dateifehler und dazu noch nen 56k modem.


mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen