english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 Limo mit M-Fahrwerk tieferlegen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.08.2001 : 09:01:58
Hallo alle zusammen !

Ich möchte meine Limo etwas tieferlegen. Speziell vorne geht da noch ne ganze Menge mein ich. Will aber andererseits auch net wie der letzte Penner rumfahren und die Strassen kehren.

Wer kennt sich da gut genug aus um mir nen Tip zu geben. Geht das mit Tieferlegungsfedern bei M-Technik problemlos, wenn ja wieviel max.? Welche Teile könnt ihr empfehlen.

Besten Dank.


so long und Freude am fahren!

Michael

PS. Gas is rechts ;-)

Bearbeitet von - Michael am 08/24/2001 09:15:08

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E60 Limo mit M Fahrwerk tieferlegen(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> E36 Orginal M3 Limo Fahrwerk in 323i Limo ?(3er BMW - E36 Forum)
> M Fahrwerk tieferlegen(5er BMW - E39 Forum)
> M-Technik Fahrwerk tieferlegen(3er BMW - E30 Forum)
Buxi

E39 530d Limo


Austria

67 Beiträge
erstellt am - 24.08.2001 : 10:11:59
Ich würde dir die H&R Federn empfehlen.
Haben glaub ich eine 60/30 Tieferlegung.
Mußt aber berücksichtigen daß du schon das M-Fahrwerk drin hast. Das hat eine Tieferlegung von ca. 15mm. Somit würden die H&R Federn vorne 45 und hinten 15mm bringen.

Mfg Buxi


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen