english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Welcher ist der schönste Lack - Pics gesucht Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 10:17:23
Das was mir auch noch gefällt, ist der Regenbogenlack (weiss nich, wie der richtig heisst).
Hab ich schon mal an einem BMW gesehen.Sah echt hammermässig aus!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 12:29:40
@Paul: das hellblau, dass du meinst könnte ein blau aus der sonderlackierungsstafel von bmw sein. zumindest gibt es da ein blau, dass so aussieht wie du es beschreibst. von porsche gibt es so eine ähnliche farbe. wenn du die neue bmw-scene auf dem titelbild ansiehst ist einer drauf der (laut heftangaben) das porscheblau drauf hat.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 13:30:41
Am besten ist natürlich mit Effektlack. Aber halt auch relativ teuer und problematisch wenn evtl. mal ein Teil nachlackiert werden muß.

Hab meinen letztes Jahr neu lackieren lassen. Farbe nennt sich Atlantis und ist von BMW. Auf den Bildern in der Fotostory wirkt die Farbe einfach nur blau. Aber wenn die Lichteinstrahlung verändert wird ändert sich auch die Farbe ein bisschen. Bin schon oft gefragt worden ob er nun grün oder blau ist. Und das praktische daran, ist original BMW, also müßte auch als Dose erhältlich sein, kostet weniger als Effektlack und ist einfach zum Nachlackieren.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 16:43:19
die felgen nach photoshop aus udn bei dem rest vom auto bin ich mir auch net sicher, ob der so in realität aussieht.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n / a erstellt am - 17.03.2003 : 17:00:33
Nein den gibt es in der Form nicht wirklich, der ist sehr professionell mit Photoshop bearbeitet und sollte als Vorlage für den Silbernen im ersten Posting dienen. Weiter oben habe ich den Linke zum DTMPOWER.NET Thread reingestellt da steht alles drin von der Idee bis zum jetzigen Stand... also einfach mal reinschauen aber wie schon gesagt ist der längste Thread den ich je gesehen habe...

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 13:40:58
ne das ist zu hell , ist auch porschefarbe..aber ich mein ne andere...die sieht man oft bei den lupos drauf....ich schau mal bei mobile rein und dann stell ich hier ein bild rein...


quote:

@Paul: das hellblau, dass du meinst könnte ein blau aus der sonderlackierungsstafel von bmw sein. zumindest gibt es da ein blau, dass so aussieht wie du es beschreibst. von porsche gibt es so eine ähnliche farbe. wenn du die neue bmw-scene auf dem titelbild ansiehst ist einer drauf der (laut heftangaben) das porscheblau drauf hat.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 13:46:45
hier die farbe mein ich...die kommt auf nem bimmer ultra fett...der typ von dem ich gesprochen hat,hatte aber gemeint dass wäre ne porsche farbe...keine ahnung...zwar noch nie nen porsche in der farbe gesehen...aber egal...auf jedenfall schaut die auf nem bimmer geil. aus.


hier sieht man es noch besser...die ist heller wie oben....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 18/03/2003 13:48:14

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 15:00:49
also ich glaub lacke hatten wir schon mal aba ich finde immer noch diese absolut GEIL:

ach ja, dieses iceblau das es für den e30 gab find ich auch kewl (glaub gletscherblau oda sowas).

MfG Raphi

n / a erstellt am - 19.03.2003 : 20:46:12
das is immernoch mein absoluter lieblingslack(farbe),.........


p.s. is meine karre,....:)))

micha. :o]

Hauptsache laut,.... :)

Bearbeitet von - derUntermotorisierte am 19/03/2003 20:46:46

Bearbeitet von - derUntermotorisierte am 21/03/2003 15:31:39

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 23:05:48
wenn in die richtung orange dann die farbe vom honda nsx.....die sieht nicht schlecht aus..jedoch find ich nihct dass die zu bmw passt..


quote:

also ich glaub lacke hatten wir schon mal aba ich finde immer noch diese absolut GEIL:

ach ja, dieses iceblau das es für den e30 gab find ich auch kewl (glaub gletscherblau oda sowas).

MfG Raphi


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 17:54:55
Find velvettblue, avusblau oder carbonschwarz (Manis Auto is carbonschwarz) die geilsten Lacke dies bei BMW gibt. Hab heute einen E46 in Arizona-Sun gesehen, also mein Fall wärs ja ned grade...
Ansonsten sind halt Flip-Flop-Lacke sehr schön, vor allem wenns den so wie oben gezeigt geben würde mit schwarz und rot *hammergeil*

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 10:51:03
@325i paul
Meinst du diese Farbe?

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen