english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Euer Desktop? (optik) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 12:07:21
Du musst den Bildlink oben in den Browser eingeben, dann siehst du es. Wenn du es einmal oben eingegeben hast, kannst du es immer sehen :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 12:12:02
@Thorsten: welchen Link denn???? Seh keinen :o)

mein schnuggl

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 12:30:13
Jaja, Lenchen *g* Musst schon auf das Bild klicken, rechte Maustaste drücken, auf Eigenschaften klicken und den Bildlink oben in die Browserzeile eintippen bzw. hineinkopieren.

Hmm, aber ad ich ja soo nett bin, mach ich es dir einfach :-)
Diesen Link in die Browserzeile kopieren: http://www.bilderservice.de/isroot/bilderservice/Thumbs/92196/e65895f236c940a8a7c4fb349d901c7d-t3.jp[...]
!Draufklicken bringt nichts!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Bearbeitet von - McClane am 16/03/2003 12:31:26

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 13:23:21
quote:

moin, wo findet man denn solche themes für den desktop wie ihn Polysofty hat, gibts da mehr von?


Ganz einfach, du bittest deine Freundin sich kurz vor deinen Monitor zu stellen und machst ein Photo ;-))

Es gibt doch 1000 seiten im Internet wo du Themes findest. Geb mal bei Google Windows Desktop ein.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

n / a erstellt am - 16.03.2003 : 14:05:40
ja ist scho klar, aber da der mensch von natur aus faul ist, hab ich keinen lüstchen mich durch 312.000 seiten zu klicken wo 80% nur bilder sind die mir eh nicht gefallen!

Gruss

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 15:51:25
@ 2kewl4y0u
@ Mcclane

Auf www.bilderservice.de lassen sich die bilder nicht linken, dh. wir können sie hier nicht extern ansehen. wir müssten uns auf bilderservice.de einloggen. nimm doch einen anderen Service. wie zb http://www.tripod.lycos.co.uk!

~~~Power muss man fahren können~~~

Bearbeitet von - ingo am 16/03/2003 16:18:43

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 15:53:13
und weil ich grad hier bin , stell ich auch meinen desktop rein :-) relativ unspektakulär im moment... hab halt solche phasen :-)
~~~Power muss man fahren können~~~

Bearbeitet von - ingo am 16/03/2003 15:54:27

Bearbeitet von - ingo am 16/03/2003 16:17:53

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 16:53:40
würde meinen desktop auch gerene posten, nur wie mach ich nen screenshot???

und dann müsste sich noch einer finden der se uploaded.... =)


MfG Raphi

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 17:19:45
Printtaste auf der Tastatur drücken und in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen drücken. Paint reicht schon aus, um einen Screenshot einzuladen :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

n / a erstellt am - 16.03.2003 : 17:34:30
wenn du webspace suchst ich bin am start!


Bearbeitet von - jaden am 22/03/2003 18:20:19

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 19:37:01
Also wenn ich die Print bzw. Druck Taste drücke passiert gar nichts!Könnte mir das Jemand mal genau erklären wie des geht?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:12:37
Mein Desktop sieht so aus! Könnte mal wieder geändert werden aber ich habe noch nichts passendes gefunden.

www.Northtwo.de.vu

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:31:29
@ Filippo

also, du gehst einfach auf dein desktop, dann drückst du einmal die DRUCK bzw. PRINT taste (da verschwindet der mauszeiger kurz), dann öffnest du PAINT, gehst auf BEARBEITEN, auf EINFÜGEN und zack da isses!! =)


@ jaden

hab das bild auf deine gmx email adresse geschickt!! =)

MfG Raphi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:32:05
quote:

Jaja, Lenchen *g* Musst schon auf das Bild klicken, rechte Maustaste drücken, auf Eigenschaften klicken und den Bildlink oben in die Browserzeile eintippen bzw. hineinkopieren.

Hmm, aber ad ich ja soo nett bin, mach ich es dir einfach :-)
Diesen Link in die Browserzeile kopieren: http://www.bilderservice.de/isroot/bilderservice/Thumbs/92196/e65895f236c940a8a7c4fb349d901c7d-t3.jp[...]
!Draufklicken bringt nichts!


Hihi .... danke Thorsten :o) jetzt kann ich es endlich auch sehen *gggg*

mein schnuggl

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:41:51
hi

hier ist mein akuteller Desktop.

und die zwei hatte ich davor.

ciao
Quirin

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 21:00:53
hab bei mir einen E46 M3 GTR, der grad nach ner Bodenwelle abhebt, drauf. Is mir jetz zuviel Streß meinen Desktop soweit umzuändern das ich ihn hier posten kann *fg*

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 21:10:17

hab mal ne frage zu den schwarzen teilen auf der MII frontstoßstange, die sind ja nich serie drauf oda?? wie heissen die dinger, was kosten die und die sind von bmw selbst oda???

ein bisschen offtopic ich weiss ... =)

MfG Raphi

Bearbeitet von - raphi am 16/03/2003 21:11:05

Black Warrior



Nähe Bayreuth
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 21:37:37
Hallo Leute, wie ihr seht, bin ich noch nicht allzu lange hier, bin aber voll begeistert von der Seite!!! Muß mich aber erst noch bißchen mit dem ganzen Zeugs hier befassen...
Ich habe BMW-Mauszeiger(ständig drehende M-Streifen mit M) und BMW-Sanduhr(drehendes BMW-Logo) und paar solche Späßchen. Aber die kann ich hier wohl nur abbilden, wenn ich sie irgendwo ins Netz stelle, oder? Von meinem PC kann ich die wohl nicht uploaden? Ich würde sie auch gerne allen zum Download anbieten, ist ja einfach ein Muß für uns alle...
Könnt mir ja mal paar Vorschläge machen, wie ich das anstellen kann.

Gott weiß, ich will kein Engel sein...

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 22:13:28
@Raphi:Danke,hat geklappt.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 08:19:43
quote:

Hallo Leute, wie ihr seht, bin ich noch nicht allzu lange hier, bin aber voll begeistert von der Seite!!! Muß mich aber erst noch bißchen mit dem ganzen Zeugs hier befassen...
Ich habe BMW-Mauszeiger(ständig drehende M-Streifen mit M) und BMW-Sanduhr(drehendes BMW-Logo) und paar solche Späßchen. Aber die kann ich hier wohl nur abbilden, wenn ich sie irgendwo ins Netz stelle, oder? Von meinem PC kann ich die wohl nicht uploaden? Ich würde sie auch gerne allen zum Download anbieten, ist ja einfach ein Muß für uns alle...
Könnt mir ja mal paar Vorschläge machen, wie ich das anstellen kann.

Gott weiß, ich will kein Engel sein...


kannst Du uploaden, die Dinger habe ich auch, hatte Sie sogar mal auf einem Server gelagert ... also wenn jemand interesse hat ...

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen