english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Umbau Frontsystem / Ausbau Rücksitzbank Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ikzorn

E36 323i Coupe


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 11:28:30
Hallo Syndikatler,

ich möchte mir in naher Zukunft ein neues zwei Componenten-Frontsystem zulegen, weiß aber nicht so genau welche gut sind und auch in die original LS-Einbauplätze im Fußraum passen. Könntet Ihr mir welche empfehlen?
Am besten mit genauer Produktbezeichnung.

Sind bei den Original BMW-FrontLS (Nokia???) eigentlich Frequenzweichen mit verbaut?
Wenn ja, wo sitzen die? Oder wo habt Ihr die neuen Weichen verbaut?

Auch an meinem Hecksystem habe ich schon rumgebaut. Da habe ich jetzt aber noch einpaar Meter Kabel zum verstecken übrig.
Diese wollte ich unter der Rücksitzbank verschwinden lassen.
Aber wie bekomme ich das sch*** Ding bloß raus?

MfG Ikzorn


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ausbau der Rücksitzbank(5er BMW - E34 Forum)
> Rücksitzbank ausbau??(5er BMW - E39 Forum)
> Rücksitzbank ausbau(3er BMW - E30 Forum)
> Ausbau umklappbare Rücksitzbank??(3er BMW - E36 Forum)
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 12:50:06
Dort wo die beiden Teile der Rückstizbank in der Mitte "zusammen finden" ist ne Plastikabdeckung. Entferne diese und dann sind dort zwei Haken, die die nach vorn drücken musst, aber siehst Du dann. Du musst aber auch die Anschnallgurte los schrauben, da die ja in der Rücksitzbank sitzen.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 10:25:50
@ Ikzorn

Ich hab vorne ein 2-Wege Cantonsystem drin.
Die Hochtöner hab ich in die Spiegeldreiecke verbaut und den Bass (13er) im Fussraum.Kannst auch die Hochtöner in die vorgesehene Türverkleidung bauen.Bei Canton sind deswegen 2 veschieden Adapter für die Hochtöner dabei!

Ich hab die an die alten Kabel wieder angeschlossen, mit den Frequenzweichen von den Nokia-Boxen.....hab da keinerlei Probleme damit!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Ikzorn

E36 323i Coupe


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 11:56:33
Hallo,

danke für eure Antworten.


Die Rücksitzbank habe ich raus bekommen und die Kabel drunter versteckt.


@ DominikB

Hast Du die Canton CS-2.13 drin?
Sollen ja laut einigen Testberichten, die ich gelesen habe, recht gut sein.
Aber klingen die mit den Nokia-Frequenzweichen auch noch richtig gut?

MfG Ikzorn

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 12:13:51
@ Ikzorn

Jep, die hab ich!
Über den Klang kann ich mich nicht beklagen!
Hört sich gut an, obwohl ich die normalen Kabel verwende!
Kannst de Problemlos kaufen.

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen